Interview in der Branchenzeitschrift „Bestattung“

Unter dem Titel „Filmreif? Trendberuf Bestatter“ ist in diesem Monat ein dreiseitiges Interview mit mir in einer Bestatter-Fachzeitschrift erschienen.

Hier ein Link zum Artikel:

http://peterwilhelm.info/interview-branchenzeitschrift-bestattung-februar-2016/

PDF erzeugen
Peter Wilhelm12. Februar 2016

4 Kommentare von 138685.

  1. Natürlich kann man auch ungelernt noch einen Job bekommen! Das wird aber immer schwerer, weil die mächtigen Fach Verbände eine Qualifizierung Hysterie vorantreiben! Es wird irgendwann ein Überangebot an Fachkräften geben, und dann gehen die Löhne runter. Da wird manche Bestattungs Fachkraft weniger haben wie ein Ungelernter zu seiner Zeit! Wer heute als ungelernter in einem Betrieb mit ansonsten nur Fachkräften anfängt, darf dann die schlechten Arbeiten erledigen! Ich bin froh, das ich heute damit nichts mehr zu tun habe, alle diese oft arroganten Leute, die glauben ein Diplom macht automatisch schlau!!

  2. Ist es Absicht, dass sich unter der Adresse (unten rechts, Ende des Artikels) http://www.peterwilhelm.de/ eine Druckerei findet bzw. ist das die Druckerei, die den Artikel veröffentlicht hat?

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.