DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Interview mit der Mainpost

http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Auch-Bestatter-lachen-herzhaft;art778,7069785


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Oktober 2012 | Peter Wilhelm 12. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herbert
11 Jahre zuvor

Ja, Bestatter gehen zum Lachen nicht mehr in den Keller! Gutes Interview, mal nicht so effektheischerisch vom Frager/Interviewer her. Da habe ich schon Dinge gelesen/gehört bei denen ich mich gefragt habe was manche Leute unter seriösem Journalismus verstehen. Und ob sie nicht eher und besser zu den einschlägig bekannten Blut-und Sensationsblättern wechseln sollten….

11 Jahre zuvor

Das Interview ist gut.
Letztens habe ich deinen Blog noch einem Bestatter hier vor Ort empohlen.
Ich hoffe, ihn bald mal wieder zu treffen. Die tragen übrigens dunkelgraue Hemden – im Alltag…

Rudibee
Reply to  minibar
11 Jahre zuvor

„Ich hoffe, ihn bald mal wieder zu treffen“ Das ist jetzt mißverständlich.

Tübinger
Reply to  Rudibee
11 Jahre zuvor

Also ich freu mich, wenn Leute sich bei mir mit „Auf Wiedersehen“ verabschieden. Muss ja nicht immer aus dem selben Grund sein 😉

Reply to  Rudibee
11 Jahre zuvor

Was im übrigen auch für Scharfschützen und Jäger gilt.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content