DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Interview mit Peter Wilhelm in „Bestattung“

interview

Vor einigen Wochen ist ein Interview mit mir in der Branchenzeitschrift „Bestattung“ erschienen. Ich berichtete schon darüber.

Interview in der Branchenzeitschrift „Bestattung“

Und hier kann man den Artikel jetzt online nachlesen. Im PDF ab Seite 10:

interview

http://vdzb.de/…/ausgabe_februar_16.pdf

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. März 2016 | Peter Wilhelm 30. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jellylorum
7 Jahre zuvor

Danke für das durchaus spannende Interview 🙂

Als Nebeneffekt beim digitalen Durchblättern fand ich persönlich auch den Einblick in die Branche, den das Heft gibt, durchaus spannend – Anzeigen von Sargherstellern, Seebestattern oder dergleichen sieht man sonst ja eher selten und da waren einige interessante Produkte und Ansätze dabei, an die ich niemals gedacht hätte.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content