DIREKTKONTAKT

Allgemein

Irene Fischer stirbt mit 64 – Beates Mutter ist tot

wolkenhimmel

Neben „Bauer sucht Frau“ gehört „Schwiegertochter gesucht“ zu den erfolgreichsten Kuppel-Formaten im deutschen Fernsehen. Kult ist vor allem Dauer-Kandidatin Beate. Auch ihre Mutter Irene kennen die Fans. Doch von ihr müssen sie sich nun verabschieden.

http://www.n-tv.de/leute/Beates-Mutter-ist-tot-article19532586.html

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Januar 2017 | Peter Wilhelm 12. Januar 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Llu
7 Jahre zuvor

Ach herrje …, möge sie in Frieden ruhen, in Frieden vor RTL!
🙁

Salat
7 Jahre zuvor

Dauerkandidatin? Und keiner will sie? Vielleicht wäre das ja mal ein eigenes Format – Dauersuchtfrau?

Salat




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content