DIREKTKONTAKT

Allgemein

is this french?

Da twittert mich eine Amerikanerin bezüglich meiner deutschen Twitter-Einträge an:

i love your tweets! they are so usefull! is this french ? i only speak English but im really a huge fan of u

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Salat
13 Jahre zuvor

Hm, und nützlich findet sie die Einträge auch, ohne sie zu verstehen? Was macht die damit – Buchstabenrecycling?

Salat

Kadabra
13 Jahre zuvor

Hä? Findet sie die Aneinanderreihung der Buchstaben hübsch, oder wie?

Tzosch
13 Jahre zuvor

Solche Menschen begegnen einem doch täglich. Verstehen kein Wort, finden aber trotzdem toll was gesagt wurde.

Sonne
13 Jahre zuvor

HÄHÄHÄHÄ!!!! Ich mag orientalische Musik und verstehe auch kein Wort ^^

13 Jahre zuvor

Das liegt daran, dass für die Amis die Welt nur aus den US und Frankreich (das kennen sie nur, weil Miss Liberty da her kommt) besteht. Der Rest sind Schurkenstaaten…

Betty
13 Jahre zuvor

Amis, die sind echt so…

13 Jahre zuvor

Die Amis sind halt beknackt, aber die große Mehrheit trotzdem liebenswert 🙂

13 Jahre zuvor

Wenn es einen Homepage Link dazu gibt, ist es SPAM.

Matthias
13 Jahre zuvor

Die sind echt fast so blöd wie Afrikaner.

13 Jahre zuvor

Na ein Glück das nicht alle Amis so… höflich… gedankenlos… sind

Ach ja, und der Eifelturm steht neben der Berliner Mauer *lach*

Dumpfie
13 Jahre zuvor

[urlcomment image]So[/url] sieht die Welt halt aus…

Slawkenbergius
13 Jahre zuvor

Die wollte doch nur ins Blog 😉

…und sie hat es geschafft!

13 Jahre zuvor

@Dumpfie: Doch der Link funktioniert, wenn man ihn richtig macht.
Bei den bbCodes dürfen keine Anführungszeichen um die URL gemacht werden. Ich habe es angepasst und lösche Deinen zweiten Kommentar, ok?

13 Jahre zuvor

Dem Google-Übersetzer ist es doch (aus Sicht des Benutzers) ziemlich egal, welche Sprache das ist. Ob durch maschinelle Übersetzung allerdings der Sinn deiner Tweets unverfälscht bleibt, darf bezweifelt werden… 🙂

Anja
13 Jahre zuvor

@wntrmn:
Nee, Deutschland müssten sie eigentlich auch noch kennen. Da wohnen schliesslich die Nazis.

Und bevor das jetzt wieder jemand Ernst nimmt: Das was IRONIE.

Matthias
13 Jahre zuvor

@Anja: *seufz*, muss man, wenn man auf jemanden mit dem Vorschlaghammer eindrischt, noch „Vorschlaghammer“ auf das Werkzeug schreiben?

Na ja, in diesem Kontext war auch mein Kommentar #9 gemeint, oder um ein Beispiel zu nennen: Wenn auf http://www.daujones.com jemand von grenzdebilen Amis schreibt, die ihre nosmoke.exe nicht installieren können oder Kabel vertauschen, lassen die üblichen Kommentare nicht lange auf sich warten. Letztens habe ich aber einen Eintrag gefunden, wo einer über seinen „asiatischen Kollegen“ abgelästert hat, der nicht mit der Bohrmaschine umgehen konnte. Originale Zitate aus dem Kommentarbereich:

„Also DAS schaffen auch genug Deutsche!“
„Dazu muß man kein Asiate sein“
„Bloeder Rassist!“
„Trottel!“
„Rassismus ist und bleibt Rassismus“

Und erst nach 5 Tagen und seitenweise Dikussion:

„Steht hier ein Beitrag in dem der DAU ein Ami ist wird sofort über die ach so dummen Amis gemault, DAS ist ok.
Aber ist der DAU ein Asiate dann ist es auf einmal Rassismus.“

So, das musste jetzt mal raus 😉

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Die Amis sind ein Schmelztiegel [i]aller[/i] Nationen. Ich überlege grad, wie man da ein Rassist sein kann, wenn man einen Ami verunglimpft 😀

OK, tun sollte man es deswegen auch noch lang nicht…

13 Jahre zuvor

Euch ist schon bewusst dass Benutzer von Google Chrome (und auch anderen) Webseiten automatisch übersetzt präsentiert bekommen, und das mittlerweile durchaus in guter Qualität.
Insofern kann ich die Frage schon verstehen, insbesondere da man ja beim Twitter nicht gleich eine .de-Adresse sieht wie hier 😉

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Warum schreibt Tom nicht für ein mal auf Englisch? 🙂

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Bakual.
Wobei das mit dem automatischen Übersetzen Einstellungssache ist (und auf meinen diversen Browsern deaktiviert ist).
Niedliche HP hast du.
B. A.

tyler
13 Jahre zuvor

Also ich find das Blog auch total toll
Aber was ich Tom schon immer mal gefragt haben wollte:
Was machst Du eigentlich beruflich?

simop
13 Jahre zuvor

@tyler: Ähm – Bademeister?

schoefle
13 Jahre zuvor

@ tyler: deine Frage ist gar nicht ungewöhnlich, mich fragen meine Schüler auch des öfteren, was ich eigentlich beruflich mache…




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content