DIREKTKONTAKT

Allgemein

It’s just a jump to the left

Mal ne andere Frage, in England, fahren die Leute da im Sarg auf der anderen Straßenseite wenn sie im Leichenwagen sind?

Sir Binkley Squish, geadelter Overtaker und ständiger Sarghoflieferant sagt dazu in seinem Buch „The Evolution of Mankind in wooden Caskets“, (Verlag Schüppenschepper & Loch, 1987) auf Seite 786: „Well, we do!“. Auf Deutsch übersetzt heißt das: „Auch in Großbritannien steht der Sarg vornehmlich auf der Mitte der Ladefläche des Bestattungsfahrzeuges. Da die Fahrzeuge aber auch für den Transport von zwei Särgen ausgelegt sind, kann es sein, daß der Sarg entweder auch auf der rechten oder linken Seite des Laderaumes zu stehen kommt. Egal wie, es wird immer auf der linken Straßenseite gefahren.“

Typischer britischer Leichenwagen vom Typ Daimler.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 50 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
15 Jahre zuvor

And then a step to the right.
With you’re hands on you hips.
You bring your knees in tight.

🙂

nastyKitten
15 Jahre zuvor

But it’s the pelvic thru-hust
that really drives you insa-hane.
Let’s do the time warp agaaaaaiiiiin!

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ich könnt nicht in einem rechtsgesteuerten Auto in England fahren. Anstatt in den nächsten Gang zu schalten, würde sich bei mir ständig die Fahrertüre öffnen. Und als Beifahrer wäre ich nicht zu gebrauchen, da ich ständig Angst davor hätte, dass uns ein Deutscher entgegenkommt. Naja, auf ihrer Insel sind sie gegenüber dem normalen Verkehr abgeschottet und somit auf Privatgrund.

Karl Auer
15 Jahre zuvor

Habe gehört, die Briten stellen bis 2010 um. Probeweise erstmal für LKW…

15 Jahre zuvor

@MacKaber: alles eine Frage der Gewohnheit 😛




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content