J.R. ist tot – Larry Hagman verstorben

Larry Hagman. © www.promiflash.de

A celebrity death?

Der Schauspieler Larry Hagman ist im Alter von 81 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Bekannt geworden war er vor allem durch den TV-Dauerbrenner »Dallas« und die Serie »Bezaubernde Jeannie«.

Link 1
Link 2
Larry Hagmans offizielle Seite

Bild: Lizenz: Creative Commons, Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingung, © www.promiflash.de

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 24. November 2012
  • 3 Kommentare
  • Veröffentlicht in: celebrity

Veröffentlicht von

Autor Peter Wilhelm erzählt hier im Bestatterweblog Geschichten und informiert als Sachverständiger aus der Themenwelt von Tod und Bestattung. Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren, aber auch Produkttests und weiteres hier, hier und hier. Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Nähe von Heidelberg.

3 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

  1. Aktuell tatsächlich: »sniff«.

    Keiner war so schön mit verve fies und gemein und hatte so ein derart fieses Grinsen auf dem Gesicht.

    Und dabei war er doch in »echt« ein echt netter Kerl.

    Schade drum, aber andererseits sind 81 Jahre auch ein gutes Alter. :(

  2. och mir haben die Filme mit dem niedlichen Flaschengeist immer so gefallen … DAMALS …. wenn ich sie heute sehen würde … ??? Machs gut Alter Junge … vergiß den Hut nicht ….

Schreibe einen Kommentar!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen.