Jacob Sisters

Nein, ich erwarte doch keine ausformulierten Geschichten wenn mir jemand einen Link oder ein Netzfundstück schickt. Macht das ruhig weiterhin und schreibt dabei so, wie Ihr es für richtig haltet.

Bei der Mr-Pringles-Aktion ging es mir nur darum aufzuzeigen, wie oberflächlich ein und die selbe Meldung gelesen und von den Leuten aufgenommen wird.

Dutzende haben mir geschrieben, daß eine der Jacob Sisters gestorben ist. Danke dafür, aber es sei mir gestattet, daß ich über diese Kurzmeldungen doch schmunzele:

Die Jakob Sisters sind tot! Schreibst was drüber?

Die Hannelore Jacob aus unsrem schönen Schmannewitz ist verstorben. Die Jacob Sisters sind Zwillinge, alle vier!

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 2. Juni 2008
  • 4 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Allgemein

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm peter wilhelm autorenlesung

4 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

  1. Von der offiziellen Homepage:

    Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darüber informieren, dass die Beisetzung unserer geliebten Schwester Hannelore am 29.05.2008 stattfindet.

    Ort: Waldfriedhof, Neu-Isenburg
    Zeit: 14:30 Uhr

  2. Zumal sie nicht mal ansatzweise Zwillinge sind:

    Johanna (* 1939),
    Rosi (* 1941),
    Eva (* 1943),
    Hannelore (* 1944[1]; † 17. Mai 2008)

  3. tippe auf Sternzeichen. Ohne die Geburtsdaten hätte ich 2×2 Geburten erwartet, also zwei Zwillingspaare. Wäre doch denkbar!

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.