DIREKTKONTAKT

Nekrolog

James Avery verstorben

Berühmt wurde James Avery durch seine Rolle als Onkel von Will Smith in „The Fresh Prince of Bel-Air“. Nun ist „Onkel Phil“ im Alter von 65 Jahren in Folge einer Herz-Operation gestorben. Es kam zu Komplikationen, die er nicht überstand.

gemeldet von Henning und Christian


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Januar 2014 | Peter Wilhelm 2. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Oh! Das ist ja wirklich traurig. Ich mochte den Onkel immer gerne. Und Prinz von Belair sowieso. Eine super klasse Kindheitsserie! Habe ich immer geschaut. Dann wünsch ich dem alten Herren aufrichtig ein Rest in Peace! Mit besten Grüßen, Frey




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content