DIREKTKONTAKT

Internes

Jetzt! Dieser hier!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Dies ist der 5.000. Artikel im Bestatterweblog.

Vielen Dank an alle Leser!

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrisi
13 Jahre zuvor

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch :-)))

Helena
13 Jahre zuvor

Glückwunsch! Und vielen, vielen herzlichen Dank für die 3000 lustigen und 2000 informativen Artikel! Weiter so.

Leptharius
13 Jahre zuvor

Na dann wünsch ich mal alles gute und hoffe auf weitere 5000!

MfG Leptharius

Waaahsabi
13 Jahre zuvor

Yayyyy! *konfettischmeiss*

Tzosch
13 Jahre zuvor

Gratulation! Auf die nächsten 5000.

Passwortknacker
13 Jahre zuvor

… 5000 x Danke

Mit Geburtstag lag ich doch zu weit weg, aber immerhin ein Jubel-äum 🙂

lya
13 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Informationen und die lustigen Geschichten,
die Spannung durch die Cliffhanger, die unterhaltsamen Komentare.

Herzlichen Glückwunsch.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein ganz dickes Dankeschön! 🙂 Es dürften nur eine Handvoll darunter sein, die ich nicht gelesen habe.

Auf die nächsten 5.000!

13 Jahre zuvor

Vielen Dank vor allem für Dich. Du schreibst so schön, so spannend, so herzberührend und so informativ; und Du tust mit diesem Blog sehr viel dafür, dass Leute in Deutschland ein klitzekleines Bisschen weniger Angst haben vor dem Sterben, dem Tod und was damit zusammenhängt…

Asz
13 Jahre zuvor

Dann hoffe ich mal, die nächsten 5000 Artikel auch noch lesen zu können! Herzlichen Glückwunsch!

Verena
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Und danke für all die Beiträge (zum lachen, schmunzeln, manchmal aber auch einfach nachdenken oder traurig sein).

Auf die nächsten 5000. 😉

Liebe Grüße

Christina
13 Jahre zuvor

GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Big Al
13 Jahre zuvor

Auch Glühstrumpf.
Weiter so, fleißiger TOM.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Vielen Dank zurück! Lese hier schon einige Jahre mit und habe festgestellt, dass ich lange schon Bestatterweblog-abhängig bin! Eine Heilung scheint unmöglich und auch nicht erwünscht.
Zu Risiken und Nebenwirkungen frage ich besser meinen Bestatter …

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und Danke! Wir alle freuen uns auf die nächsten 5000.

monster911
13 Jahre zuvor

Wir danken für die ersten 5000 Artikel.

biggi_aus_w
13 Jahre zuvor

und ich habe sie alle gelesen … 😉
dankeschön dafür …

lg biggi

Petra
13 Jahre zuvor

Jippi …. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf die nächsten 5000 🙂

Der Maskierte
13 Jahre zuvor

Gratulation auch meinerseits.

Und gefühlte 4000 Artikel haben mich so tief berührt, dass mir jedesmal das Wasser in die Augen schoss. Etwas, was nur ganz wenige Schreiberlinge bei mir schaffen.

Von daher: Vielen Dank für dieses wunderschöne Blog!

Rena
13 Jahre zuvor

Ich schliesse mich an: Gratuliere zu den 5.000 Einträgen.

Matthias
13 Jahre zuvor

Nun war’s doch vorm Mittag 🙁
Trotzdem Glückwunsch 🙂

requiem
13 Jahre zuvor

Vielen Dank für die ersten 5000 und herzlichen Glückwunsch!
Bitte weiter so! Dein Blog ist das einzige, das ich fast seit Beginn jeden Tag lese.

Elch
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an den Schreiber!!

13 Jahre zuvor

Glückwunsch! Wir freuen uns auf die nächsten 5000.

Sonne
13 Jahre zuvor

Gratulation !!!! Ist ja wahnsinn!!! Und DANKEEEE für die vielen tollen Beiträge, bitte weiter so !
ich schieb dir mal eine virtuelle Undertaker-Torte rüber, genieße sie ^^

Tobi
13 Jahre zuvor

Ein Lob ist immer auch eine implizite Aufforderung genau so weiterzumachen.

Also: Prima Tob, wir sind stolz auf dich!
und DANKE!

Tobi

13 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für 5000 tolle Beiträge und weiter so, lieber TOM!

13 Jahre zuvor

Waahnsinn! Und wenn man bedenkt, dass deine Posts in der Regel keine Dreizeiler sind, frage ich mich umso mehr, wie viel Zeit zu eigentlich zum Bloggen verwendest. Wie hast du dir das organisiert? WIE SCHAFFST DU DAS???

13 Jahre zuvor

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf mehr!!!

13 Jahre zuvor

Na ja dann alles Gute und weiter gehts!

Ronald
13 Jahre zuvor

Wir trauern um die 317 Artikel die es nicht geschafft haben, die aber nötig waren um 5.000 fantastische, witzige und informative Beiträge, genießen zu können.

Danke, Danke, Danke.

13 Jahre zuvor

Trallalla….. Glückwunsch Tom , und vielen Dank, dass Du immer weiter fleissig für Unterhaltungsstoff sorgst.
Lg

Anonym
13 Jahre zuvor

Na, da dank ich doch mal zurück für 5000 lustige, traurige, informative oder einfach nur total verrückte Artikel! Ganz zu schweigen von den unzähligen Emails, die du darüber hinaus noch beantwortet hast.
Danke für die vielen Informationen, Tabubrüche und Geschichten zum Mitfühlen rund ums Thema Bestattung, Tod und Trauer.
Auf die nächsten 5000 Artikel!

Mars
13 Jahre zuvor

Na dann: Herzlichen Glückwunsch dazu und mögen weitere 5000 Artikel folgen.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Also für den 5000ten siehste noch sehr jut aus Tom. 😉 *gg*

Gerlinde Gießner
13 Jahre zuvor

Uuuuiiii! Das ist viel mehr, als ich gedacht hab. Deine Artikel sind immer kurzweilig, dazu traurig, lustig, informativ, aber niiiiie langweilig! Hut ab und vielen Dank, ich hoffe es kommen noch viele mehr!

idriel
13 Jahre zuvor

Vielen Dank für viele interessante Leseminuten.
Auf die nächsten 5.000 ! *prost*

Sarkastikum1
13 Jahre zuvor

Auch von mir Glückwünsche! 🙂
Ich arbeite mich ja noch, neben den aktuellen Beíträgen, durch das Archiv und bin einfach nur begeistert. Ganz tolle Arbeit!
DANKE!

S.

Glückauf
13 Jahre zuvor

Auch vom mir Herzlichen Dank für 5000 mal Lachen, Weinen, Schmunzeln und an-den-Kopf-fassen.

Ja auch für’s endlos-lange-auf-eine-fortsetzung-warten-lassen.

13 Jahre zuvor

Wow, das ist ja kaum zu fassen.
Ich habe in fünf Jahren keine
500 Postings verfasst.
Pöh… Streber!

Erica
13 Jahre zuvor

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir – schon lange eifrige Mitleserin.

Sebastian
13 Jahre zuvor

d.h. 22 Beiträge sind schon geschrieben aber noch nicht veröffentlicht 😉 ? Oder wie kommt die 4978 am Ende der Seite zu stande?

Luzie-Fehr
13 Jahre zuvor

5000 Berichte über 80000 …was weiß ich Kommentare lesen,
Buchautor, Vater, Ehemann, Chef, Hausmeister… sagen Sie mal ganz ehrlich Tom – WIE SCHAFFEN SIE DAS!
Läuft die Uhr im Ruhrgebiet anders?
Habe mir nun eine Friesenuhr zugelegt, vielelicht klappts bei mir ja dann auch so wie bei Ihnen. *zwinker*

Grüße von Luzie

URS
13 Jahre zuvor

1000!

…gelesene Artikel. Oder in der Gegend. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, lese ich die ersten Artikel auch.

Ansonsten, Tom, danke für die vielen wohlformulierten Texte und die aufwühlenden, humorvollen und lächerlichen Geschichten.
Ich hoffe, dass Du Dir die gute Schreiblaune nicht so schnell vertreiben lässt und wir noch lange hier lesen dürfen.

URS
13 Jahre zuvor

Ich war geade mal auf der anderen Seite des Blogs. Der erste Eintrag hier ist vom April 2007, und den Gerüchten nach gab es davor schon Anfänge woanders.
Donnerwetter, ist Tom fleißig!

Sag mal, Tom, möchtest Du noch was zur Historie schreiben?

13 Jahre zuvor

Gratuliere. Davon bin ich zwar noch Lichtjahre entfernt, aber was nicht ist kann ja noch werden. So ich vorher nicht aus unerfindlichen Gründen ein Bestattungsunternehmen benötige.

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glühstrumpf! Das ist wirklich eine Menge. Ich denke immer, ich kommentiere hier viel, aber ich nicht mal 500 Kommentare geschrieben. Respekt für die Leistung.

Trischa
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und viel Schwung für die nächsten 5.000! 🙂

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Stephan
13 Jahre zuvor

Oh mann hab ich wirklich schon alle gelesen? Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen und Strichliste führen? Wird Tom einen von uns abfragen?
Fragen lauter Fragen!

Wie auch immer;

Vielen Dank für viele schöne Stunden, verbrauchte Tempos, und literweise Reinigungsmittel für den Bildschirm

Uli
13 Jahre zuvor

Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft … möge sie lange dauern … ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt … Saubere Leistung !!! Weiter so … auf die nächsten 5.000 …

Sandy
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Und Bitte ;o)

Eilert
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön von einem sonst recht stillen Mitleser.

Tim
13 Jahre zuvor

Vielen, vielen Dank

Martin
13 Jahre zuvor

Bitte

Alwin
13 Jahre zuvor

Fünftausend! Und ich habe sie alle gelesen!

Manchmal könnte man sich fragen, ob ich am Computer auch etwas anderes tue als Bestatterweblog zu lesen…

Herzlichen Dank, Tom, für das wohl unterhaltsamste und informativste Blog im deutschsprachigen Teil des Webs, und weiter so!

Hast du eigentlich ein zweites Buch in Planung? Ich kann dein erstes nämlich nicht mehr lesen, weil…

Am besten fange ich von vorne an.

Ich habe mir also dein Buch gekauft. Und verliehen. Das war ein Fehler.

Ich habe es mir also ein zweites Mal gekauft. Und ins Bücherregal gestellt. Und ließ Bekannte darin lesen. Das war auch ein Fehler, denn irgendwann war das Buch weg. Unauffindbar. Verschwunden. Mitgenommen. Entführt! Geklaut!!!

Da ich die Lücke im Bücherregal nicht ansehen konnte, kaufte ich mir ein drittes Exemplar, und um es an der Flucht zu hindern, klebte ich es mit Heißkleber am Regalboden fest.

Und darum kann ich jetzt dein Buch nicht mehr lesen und warte sehnlichst auf die Fortsetzung.

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

Glückwunsch! Und bitte weiter so, bitte, bitte!

Fanny
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Tolles Blog, tolle Themen, tolle Leute. 🙂

Jan
13 Jahre zuvor

Glückwünsche. Auf die nächsten 5000 🙂

Buntentor_Einsiedler
13 Jahre zuvor

Vielen Dank an dich, Tom, für die tägliche Lektüre.

Und auch dafür, dass ich nach Genuss der Fotos vom Treffen gesehen habe, dass ich nicht der einzige Mann mit so einer super Figur bin!
Man könnte sogar sagen, ich bin der lange verloren geglaubte Zwilling von dir.

Ich könnte als Double für dich arbeiten. Wie wär´s?

Woodman
13 Jahre zuvor

Hallo da draussen,

Glueckwunsch, saubere Leistung 🙂 !

Immer noch das beste, informativste und bewegendste
BLOG das ich kenne… Bitte weiter so.

Gruss Woody

Theo
13 Jahre zuvor

5.000 Artikel habe ich hier schon gelesen???
Ich sollte mir Hobbies oder Freunde suchen.

Vielen Dank für deine informativen und emotionalen Einblicke in ein tabuisiertes Thema. Neben deinem faszinierenden Schreibstil überrascht mich auch die Langlebigkeit des Blogs. Selbst nach so vielen Artikeln hast Du dein Pulver noch nicht verschossen sondern immer noch spannende Geschichten und Anekdoten parat.

Danke!




Rechtliches


62
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content