DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Jetzt sind Sie dran, mir etwas zu sagen!

eingesandt von J.N.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Ich wette Frau Büser hätte nicht so lang mit dem rumgezimpert… 😀

Gruß
J.N.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ja, doller Typ. Ich fand die Bösen im Film ohnehin schon immer viel interessanter als die Helden (mit Ausnahmen).

Smilla
13 Jahre zuvor

das war jetzt nicht ernsthaft von rtl, oder?!

Die Frau war ja einfach nur neugierig, wer macht denn heutzutage auch noch solche Scherze..Jugendliche in den Ferien sind usus, aber rtl??

13 Jahre zuvor

Hat Bodo Bach eigentlich auch mal bei einem Bestatter angerufen?

So wie: „Isch hätt da gern mal’n Problem, mein Kumpel, der Bappsack, hat gestern de Löffel abgegeben, und keiner will’n unner die Erd bringen ..“

Anonym
13 Jahre zuvor

@4 Ne, aber er hat mal beim Blumenhaus angerufen für eine Kranz auf dem stehen sollte „Hier parkst du richtig, ahler Bappsack!“

JohnB
13 Jahre zuvor

Puaaahhh, is das geil! Selten so ge*rofl*t

Wallenstein
13 Jahre zuvor

Ich glaube diese Telefon-Anrufe haben auch den Zenit überschritten.
Ich hab da nicht einmal gelacht…
Wenn man schon beim Bestatter anruft könnte man da auch was in dem Zusammenhang bringen und nicht so was Sinnloses…

Matthias
13 Jahre zuvor

lolololol z0mfg ATOMROFL xDxDxDxDxD war das langweilig :/

LuzieFehr
13 Jahre zuvor

1. irgendwie ALT und schon vergammelt …
2. Entweder wars mit Paul Panzer oder ein privater Radiosender
3. hätte auch der kl. Niels sein können oder wie aus dem Film „Kevin allein zu Haus“
4. Unlachhaft … weil ich da den Herrn Tom nicht verstehe das für so einen Blödsinn das Telefon blockiert wird. Sie klang seriös und hat mit solchen Spässchen sicher nicht viel am Hut.
5. Wer im Bestattugsunternehmen anruft hat anderes im Kopf.

Manchmal gibts Dinge über die die Nation lacht und ich nicht.
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

Nächtel zusammen.

Ulla
13 Jahre zuvor

@Luzifehr: Was für ein „Herr Tom“?




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content