DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Jonathan Heimes verstorben

Deathbeeper Johnny Comeback

Hallo Tom,
normalerweise melde ich keine Todesnachrichten. In diesem Fall bin ich der Überzeugung, dass der betreffende es verdient hat auch hier erwähnt zu werden.
Was ist so besonders an einem 26-jährigen Krebskranken?!
So ziemlich alles:
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/jonathan-heimes-ist-gestorben_16711641.htm

In Darmstadt, im Umfeld des SV98 wird um Johnny getrauert. Und wenn man die Presse von gestern verfolgt, nicht nur dort. Selbst der Hessenschau war es eine Meldung wert. Wer als Lilienfan was auf sich hält trägt, zu Trikot und Schal das Du-must-kämpfen-Bändchen.

Gruß aus Darmstadt
Raininho


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd
8 Jahre zuvor

Für alle, die mal sehen wollen, was ein einzelner mit seinen Freunden auf die Beine stellen kann.

http://www.dumusstkaempfen.de/

Das nächste Spiel am Samstag, Darmstadt-Augsburg, wird wohl eher ein trauriges 🙁

twl
8 Jahre zuvor

Allemal bin ich gespannt, was die Fans oder der Verein als Gedenken organisieren.
Als Darmstädter und Lilienfan kam man nicht umhin, Johnny zumindest mit Bewunderung wahrzunehmen. Ich hatte gestern bei den 10:00h Radionachrichten jedenfalls eine Träne in den Augen.
Die Lilien (SV Darmstadt 98) hätten vermutlich ohne Johnnys Motivation das „Wunder von Bielefeld“ und damit den Aufstieg in die zweite Liga nie geschafft. Es ist sicher ein schwacher Trost für die Familie, aber einige tausend Lilienfans werden ihn als Kämpfer und Motivator in Erinnerung halten.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content