DIREKTKONTAKT

Allgemein

Käfer

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Vielleicht hat ja jemand auch mal einen Käfer oder eine Motte zu beerdigen.
Dann wird er hier fündig.

Danke an Bianca für den Hinweis


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MKN
16 Jahre zuvor

Hehe, für Leute wie mich, die so bekloppt sind und Schmetterlinge und Käfer züchten, ist das nicht mal so schlecht:-)

16 Jahre zuvor

Also ich könnte jeden Tag etwas vergraben…. 😉

Gloria
16 Jahre zuvor

Tzz. Käfer beerdigen? Mit allem Drum und Dran??!!
Nee, da vergrabe ich mich lieber selber. Nämlich jetzt gleich, in mein Bett. Und also: alleine!

Anke
16 Jahre zuvor

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich meine Gottesanbeterin nicht in der Biotonne begraben… 😉

Bianca
16 Jahre zuvor

Meine tote Gespenstschrecke ist auch in der Tonne gelandet… Hätte ich den Link nur mal früher gehabt. *lol*

16 Jahre zuvor

Schade wieder nicht dir richtige Sarglänge für tropische Füßer mit im Angebot! das wäre doch noch ne Marktlücke, auch für Schlangen!

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Wow, sogar ein Caterpillar ist dabei. Da muß ja ein riesiges Loch gebuddelt werden.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content