DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Diese Kaminskis – Wir legen sie tiefer – ZDFneo

http://youtu.be/wmLVySw7rNo


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. August 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anne
10 Jahre zuvor

Gescriptete Reality-Schei**… und dann wundert man sich, wenn der Ruf des Bestatters immer mehr im Dreck landet. Aber Hauptsache Einschaltquoten, immer schön den Privatsendern alles nachmachen. Von wegen aufklärende Funktion der Öffentlich-Rechtlichen. Unglaublich!

Georg
Reply to  Anne
10 Jahre zuvor

„Drei Halbbrüder, ein Bestattungsunternehmen, null Ahnung: ZDFneo testet im TVLab eine schwarzhumorige Parodie auf Scripted Reality.“

http://www.quotenmeter.de/n/65680/die-kritiker-diese-kaminskis

Also alles nicht so schlimm,nur die schon total verblödeten Seher von Pseudo-Dokus der Privaten werden das wohl für Realität halten

Anne
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Na klasse, da bin ich also selber drauf reingefallen 😀 Und dabei meide ich die Privatsender. Danke für den Hinweis 🙂
Aber wie du schon sagtest: es gibt sicher genug Leute, die das für bare Münze nehmen.
Und ich geh mich jetzt schämen 😉

lolly
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

war da nicht auch simon gosejohann zu sehen???? das kann doch dann nur ausgedachte scheisse sein oder????

BlackBudgie
10 Jahre zuvor

„Scripetd Reality“…das sagt ja schon einiges. Ich habe zwar nur den Trailer gesehen, aber das allein reicht mir – schon wegen diesem muskelbepacktem Kerl und dieser Blondine (diese beiden sollen wohl für bessere Quoten sorgen).

„Diese Kaminskis“ – nein Danke! Dann doch lieber eine richtige, gut recherchierte, professionelle Dokumentation zum Thema Sterben, Tod und Bestattung.

Winnie
10 Jahre zuvor

Dieser Mist nimmt mir mit Sicherheit außer diesem Kommentar keine Sekunde meines Lebens.

Hildegard
10 Jahre zuvor

Wieso die Aufregung? Ein Besatter-Kaminski ist sicher etwas ganz Besonderes. Mit Bestattungen hat es vielleicht gar nichts zu tun.

Thomas Schmitt
10 Jahre zuvor

@ Tom
Vielleicht solltest du den Beitrag nicht ganz unkommentiert einstellen, sonst blamieren sich hier noch einige Kommentatoren.

Um was es geht:
http://tvlab.zdfneo.de/diese_kaminskis.html

Dort gibt es auch den ganzen ca 25 Minuten langen Trailer.

Diese Kaminskis – Wir legen Sie tiefer! (24.08. um 21.45h)

In dieser Doku-Sitcom haben die Kaminski-Halbrüder ein Bestattungsgeschäft übernommen. Doch es gibt ein Problem: vom Bestattungswesen haben die Kaminskis nicht die geringste Ahnung. Zudem ist Ordnung für sie ein Fremdwort und Chaos ihr ständiger Begleiter. Bernd ist zudem neurotisch und leichenphobisch, Michael geistig untermotorisiert und der Jüngste, Marco, ist ein testosterongeschwängerter Allroundlaie.

So und nochmal kurz und knapp: DAS ist SATIRE!

Und ich finde es lustig, leider wird es wahrscheinlich nicht als Serie produziert, da es die Abstimmung nicht gewonnen hat.

MiniMoppel
Reply to  Thomas Schmitt
10 Jahre zuvor

Ist es blamabel, wenn man diese Art der Unterhaltung im Allgemeinen und Simon Gosejohann im Besonderen nicht mag?

Georg
Reply to  MiniMoppel
10 Jahre zuvor

Nein alles in Ordnung,es wird nur dann problematisch wenn man Gottschalk und Maffay mag

MiniMoppel
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Aber dann hat man’s eh bald hinter sich.

Reply to  Thomas Schmitt
10 Jahre zuvor

Sehr geehrte Fachmänner des Bestattungswesen, hier meldet sich der Erfinder der Kaminskys, In der TAt es ist Satire auf Reality TV und Skripted Reality, da wir eine große Fallhöhe brauchen hat es eben ihr Gewerbe erwischt, die Kaminskis hätten sich auch als Ärzte Anwälte oder Privatdetektive versuchen können.
Und für die Fans der Kaminskis eine frohe Botschaft im Sommer gibts 6 neue Folgen
beste Grüsse Torsten

Trixi
10 Jahre zuvor

Ist doch ganz witzig! So als Doku.
Ich würde natürlich im wahren Leben einen seriösen Bestatter vorziehen für meine Angehörigen. Aber die drei sind doch ein Fake!
Wer würde seinen Opa denn von drei bekloppten Türstehern bestatten lassen? Es sei denn, Opa war ein Kinderschänder oder Nazi.

Larry
10 Jahre zuvor

und das im Öffentlich Rechtlichen. Ohne Worte.

Alex
10 Jahre zuvor

Nun, der Humor lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Ich habe selbst einen sehr tiefschwarzen Humor, aber das finde ich nun übertrieben. Nicht übertrieben, weil man den Beruf nun durch den Kakao zieht, sondern übertrieben weil es einen gewissen Punkt gibt, wie stark Humor bei einer kritischen Sache gehen sollte. Wobei man nicht vom Punkt sprechen sollte, wohl ehr die Menge an Humor. Wenn man alle 2 Minuten was zu lachen bekommt, wird das schnell nicht mehr lustig. Ich frage mich ob die schon mal wirklich irgendwas mit den Tod zu tun hatten :-/




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content