DIREKTKONTAKT

Internes

Keine Kommentare bitte

Da hat jemand bei einem Artikel unten bei den Kommentaren das Feld angeklickt, daß er über Folgekommentare automatisch benachrichtigt werden möchte. Nun ist es so, daß man dann zunächst einmal eine Mail bekommt, in der man einen Link zur Bestätigung anklicken muss. Sonst könnte ja jeder jede beliebige Mailadresse angeben und wir würden dann an diese Adresse ständig Kommentare weitersenden.

Wenn man so eine Mail bekommt und man hat entweder gar nicht seine Mailadresse hier im Bestatterweblog angegeben oder man hat es sich anders überlegt, braucht man einfach gar nichts machen.
Nix, gar nix.

Hallo Bestatterweblog,

brauche doch kein Abonnement neuer Kommentare! Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß K.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. Juni 2012 | Peter Wilhelm 26. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
13 Jahre zuvor

Immerhin, freundlich war das doch.
🙂 B. A.

Jörg
13 Jahre zuvor

Wichtig ist auch noch zu bemerken, dass bei weniger seriösen Angeboten auch durch solche netten „Abbestellungen“ die Mailadresse erstmal prompt in die Datenbank wandert.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Hier ein Kommentar – vielleicht will er insgeheim doch noch einen 🙂

Althäea
13 Jahre zuvor

Hallo,

bekommst du noch komentare per e-mail?
Wenn ja wünsch ich dir einen wunderschönen Tag.

und allen anderen Natürlich auch.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Also ich schaue lieber täglich dann hier vorbei, als das ich Kommentare per Mail empfange. 🙂

Alwin
13 Jahre zuvor

*hi* *kicher*

Man kann sich auch auf Mailinglisten sehr beliebt machen, wenn man das „unsubscribe“ nicht in den Betreff sondern in den Text schreibt…

Winnie
13 Jahre zuvor

@ 2 (Jörg)
Nicht nur das. Vor Jahren habe ich das mal gemacht, dass war mir aber eine Lehre. Leider aber keine Leere, denn es gab zur Belohnung 6 weitere Links zu ‚unseriösen Seiten‘. 🙂 Das Leben ist hart, aber noch viel härter, wenn es mal nicht hart ist. 🙂

Big Al
13 Jahre zuvor

Nehmt doch einfach mehrere Umsonst-e-mail-Adressen, ich benutze mindestens 3 verschiedene: Wichtig, Ab-und-Zu-Mal-Nachgucken, Unwichtig.
Da kann man dann nach eigenem Gutdünken Prioritäten setzen bei welcher Adresse man öfter nachguckt. Und welche man an wen herausgibt. NEIN, das soll kein Toll-Tip sein.
B. A.

Zero the Hero
13 Jahre zuvor

Mit Bestätigungsmails oder Unsubscribemails ist es so eine Sache. Lesen können die Empfänger ja, aber Verstehen…
Manchmal denkt man wirklich, die müßte man in eine Gruppe „betreutes Surfen“ abschieben;)

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Zero the Hero.
„betreutes Surfen“, find` ich gut.
🙂 B. A.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content