DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Ketchup

Wir interpretieren mal dieses Ensemble auf Sandys Schreibtisch:

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Zigaretten und Ketchup.
Normales amerikanisches Frühstück.

Big Al
11 Jahre zuvor

Sandy: „Chef, soll ich die Leiche auf „blutig“ schminken oder grillen wir nachher noch?“

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Die Leiche?

Georg
11 Jahre zuvor

Sterben musst du sowieso
schneller gehts mit Marlboro

🙂

11 Jahre zuvor

Wie bei meinen Kindern. Die essen Ketchup auch am liebsten pur.

carcharoth
11 Jahre zuvor

Ist doch einfach. Die hat zusammen mit Antonia mal alle Ketchupsorten durchprobiert. Und damit der Geschmack weggespült wird, hat sie Wasser getrunken.

Und weils so eklig war gingen sie dann rauchen.

Astrid
11 Jahre zuvor

Hmm Geht sie öfters ne Pommes holen und findet die 50 cent extra für Ketchup zu abzockig?

slendernan
11 Jahre zuvor

Ganz klar, Sandy versucht hier, einen alternativen Treibstoff angesichts der Spritpreise herzustellen. Das Chemielabor und der Beutel mit schwarzer Materie hat es nur nicht aufs Bild geschafft.

Softi
11 Jahre zuvor

Alkoholfreie Bloody Mary, improvisiert?

Winnie
11 Jahre zuvor

Die amerikanische Ketchusucht kommt immer wieder durch.
Sie raucht fertige Zigaretten, dreht aber dafür ihre Tampons selbst. (Tücher im Hintergrund und eine Rolle Fäden.) 😉

Elke ( Fännin )
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Igitt!

Guinan
11 Jahre zuvor

Ist nicht Sandys Schreibtisch. Da liegt so ein komisches Uralt-Schiebe-Handydingens rum.

sakasiru
Reply to  Guinan
11 Jahre zuvor

Und warum ist das deswegen nicht Sandys Schreibtisch? Niemand hat behauptet, dass das Foto von heute ist.

Guinan
Reply to  sakasiru
11 Jahre zuvor

Das könnte eine Erklärung sein.

Tinchen
11 Jahre zuvor

Sandy ist gar keine richtige Amerikanerin, sonst würde auf den Flaschen Heinz und nicht Beverly/Kraft stehen und statt Gewürzketchup wäre BBQ dabei.

Knox
11 Jahre zuvor

Ist das da hinter der Ablage das Buch ‚Bestattungen für Dummies‘?

kati
11 Jahre zuvor

Wer hat denn gesagt, dass in den Flaschen das drin ist was drauf steht? :))

Althaea
11 Jahre zuvor

also bei meinem Mitbewohner siehts so ähnlich aus und der isst immer kalte Maultaschen in Ketchup getunkt. (igitt igitt)

Big Al
Reply to  Althaea
11 Jahre zuvor

Und frisst auch noch kleine Kinder, oder?




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content