DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kleiner Fehlkauf

Braucht irgendwer einen Motorola BC-60 Akku für’s Handy?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Den Akku gibt’s geschenkt und wenn er weg ist, schreibe ich das hier hin und nicht jedem Interessenten eine Absage.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
14 Jahre zuvor

Grummel..da freue ich mich, weil meiner vorgestern geplatzt ist…gucke noch mal nach..und brauche leider ein BC 50 🙁

😉

Oliver
14 Jahre zuvor

Ich könnte den Akku gebrauchen falls er noch zu vergeben ist 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Wart mal kurz, ich geh kurz runter und schau nach…………..

…………..so, da bin ich wieder. Hoffe, es hat nicht zu lange gedauert. Nein ich brauch den auch nicht, unser altes Imhausrumhandy ist ein anderes Fabrikat.

Helmut
14 Jahre zuvor

Könnte ihn für meine Mutter brauchen – ihr Akku hält noch ca. 1 Stunde und muss dann an die Dose.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content