DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Kombi-Tasse und Hexenshirt

Neu im Shop ist auf vielfachen Wunsch jetzt eine Tasse und ein Shirt mit dem bekannten Spruch:
„Der letzte Wagen ist immer ein Kombi“

Ganz frisch hereingenommen wurde auch ein Original-Sandy T-Shirt mit dem Hexenmotiv.

Genau so eins hat Sandy sich mal auf der Kirmes machen lassen und als Vorlage ein Poster von einem meiner Bilder genommen. Warum also das Ganze nicht nochmal nachmachen. Diese Shirts gibt es wirklich, wie die anderen Produkte im Shop auch, nirgendwo anders in dieser Form.

BTW: Es gibt so wahnsinnig viele Produkte bei unserem Shop-Partner, ich tue mich da immer sehr schwer, wenn es darum geht, welches Motiv man wo drauf machen könnte. Wenn also jemand lieber ein Kapuzenshirt oder ein Baby-Lätzchen mit so einem Motiv hätte, dann muß er sich nur melden.
Kumi und ich machen das dann irgendwie in den Shop.

Tags: Kommerz, geldgeiler Blogger, Kommerzhure, euroverliebter Multimillionär, Mammonscheffler, Kapitalist, Abzocker

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Garfield
13 Jahre zuvor

Die Tags!! Tom, you made my day!! 😀

13 Jahre zuvor

Die Tags sind geil…. sauber. 😉

Sonne
13 Jahre zuvor

sehr schön, hehehehehe !!!! :)))

Salat
13 Jahre zuvor

Chapeau für die Tags.

Nu soll noch einer meckern kommen.

grinsend,
Salat

13 Jahre zuvor

Mammonscheffler.. also sowas habe ich bisher nie gehört. 🙂

Cassandra
13 Jahre zuvor

Yippieh! Das Shirt gibt es extra als Damenshirt! Ich muss so ein Hexenhemd haben. Die sind ja man wohl voll toll cool.

Smilla
13 Jahre zuvor

Kommerzhure??!! 🙂

Ich muss dieses Hexenshirt haben- das ist ja mal klasse! Kann jemand sagen, ob das Material dehnbar ist?? Ich möchte auch so ein Frauenshirt, aber da komm´ich so nicht rein…wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen wegen der Größe erzählen würde.

*habenwollen*!

Undertaker TOM
13 Jahre zuvor

@Smilla: Guck doch mal bei spreadshit.de selbst nach. Tu so, als wolltest Du ein Shirt selbst gestalten, dann bekommst Du eine Übersicht über alle shirts und Größen.
Sag mir dann welches Shirt Du haben möchtest und ich stelle Dir das mit dem Motiv in den Shop.
Es gibt da zu viele, als das ich mich auskennen könnte, was Frau/Mann so kauft, mit Kragen, mit Brusttasche, verschiedene Schnitte von girlie bis Übergröße…

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine vielen Kommentare!

Undertaker TOM
13 Jahre zuvor

Ach so: DEHNBAR.
Die T-Shirts, die ich immer kaufe sind alle dehnbar, aber sie dehnen sich leider nach innen 🙁

Sue
13 Jahre zuvor

Dehnbar ist gut. Wg. den bösen Kaloriengeistern.
Die kommen nachts immer und nähen die Klamotten enger, während man schläft.

Smilla
13 Jahre zuvor

Nach innen??!! ….ich gucke mal dort nach einem Shirt, das ist eine klasse Idee! Danke!

Es gibt doch so Shirts, die passen oben bei der Brust, aber hängen dann am Bauch auch so schlabberig weit ab, dann gibt es die, die oben passen und am Bauch auch wieder sich nach innen dehnen (war das so gemeint?), sowas suchte ich. Das mit dem Hexenmotiv wäre ja der Oberhammer. 🙂

Ich habe ein t-shirt mit dem Titel „i wish these were brains“- das sieht das breit gezogen ganz gut aus, aber wer weiß, was dann aus der Hexe wird. 😉

Kalorien sind ganz schlimme Plagegeister. Und der Trockner. 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

Hm…ich habe geguckt, es wäre super, wenn ihr das „Girlie“shirt reinstellen könntet, ich würde dann auch feedback geben, wie es ausfällt. 🙂

Smilla

Undertaker TOM
13 Jahre zuvor

@ Smilla: Leider sagt der Shirtdesigner, daß ausgerechnet auf diesem Stoff in dunklen Farben kein Motivdruck geht. 🙁
Du wirst das normale Frauenshirt nehmen und es kochen müssen.

Smilla
13 Jahre zuvor

oder endlich abnehmen. 🙂

13 Jahre zuvor

Coole Tags, denn wie heißt es doch so schön: Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt. 🙂

Mort
13 Jahre zuvor

Für ’ne geldgeile Kommerzhure hast du den Link zum Shop aber gut versteckt. Beim Betrag gibt’s ihn jedenfalls nicht, da kommt statt dessen die „Gestatten Bestatter“-Werbung. Vielleicht sollte wenigstens im „Buchshop“ noch ein Hinweis im Hauptbereich (nicht nur die Grafik rechts) rein?

War „spreadshit“ eigentlich Absicht oder nur vertippt? 😉

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Undertaker TOM.
Shirt kochen?
Was ist denn das für ein kulinarischer Tipp? 😉
B. A.

Smilla
13 Jahre zuvor

Ich bin ja sowas von doof!!! Ich war gestern ganz entsetzt wegen der Maße, weil ich doch mich gemessen habe und das mit dem Bildern auf der Shopseite so überhaupt nicht paßte… diese Frau mit ihren 45 kg in M hat mich echt verwirrt…ich bin keine 45kg, aber ich habe noch nie (außer in anderen Umständen) irgendwas mit xl tragen müssen.

Seit gestern habe ich nachgedacht und dann ist mir der Gedanke beim shoppen gekommen, dass die nicht meine Maße meinen, sondern die vom T-shirt! *ha*! Und dann passe ich in S oder in M weil Girlie und klassisch ja verschieden ausfallen. SM gefällt mir wesentlich besser, also bestelle ich das, wenn ich da nicht reinpasse, zieh´ich es meiner Katze an, oder gebe es meiner Tochter als Nachthemd für die Schulfahrt mit. So!

Mußte ich nur loswerden, denn ich bin echt erleichtert. 🙂




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content