DIREKTKONTAKT

Internes

Kommentare abonnieren

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Es gibt ja viele Möglichkeiten, das Bestatterweblog zu abonnieren. Die verschiedenen Feeds findet man in der Seitenleiste und zusätzlich kann man sich noch per Mail über die neuen Kommentare benachrichtigen lassen.

Leser „cadillac“ fragte, ob es eine Möglichkeit gibt, auch die Kommentare zu einem einzelnen Artikel als Feed zu abonnieren.
Ja, das geht.
Den Link haben wir gestern bei den Kommentaren eingebaut. Vielleicht hilft es ja auch noch anderen.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. September 2012 | Peter Wilhelm 23. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sich nennt
14 Jahre zuvor

Ist ja schön, dass es die Möglichkeit gibt, aber muss der Link wirklich bei _jedem_ Kommentar stehen?

Reicht doch ein Link vor bzw. nach den ganzen Kommentaren, IMHO.

rebhuhn
14 Jahre zuvor

grundsätzlich super, gratulation :)! aber das muß wirklich nicht bei jedem stehen… nur obendrüber, bitte ;).

Cheffi
14 Jahre zuvor

ähm, grübel, bei mir steht es definitiv nur unten drunter, ein mal

Jacky
14 Jahre zuvor

Jetzt ist er nur einmal da, gestern wars wirklich bei jedem Kommentar.

Schubi
14 Jahre zuvor

Hängt vom Browser ab. IE kanns eben nicht 😉

14 Jahre zuvor

IE 6 kanns, das hängt wohl eher damit zusammen, das jemand fleissig programmiert hat und die Leserwünsche aufgegriffen hat. Schönen Dank an Tom und Co.

14 Jahre zuvor

Genauso ist’s. Als der Leser den Wunsch äußerte, haben wir nur den Befehl eingebaut. Spät nachts irgendwann. Am nächsten Tag dann habe ich eine schönere Stelle gesucht.

sich nennt
14 Jahre zuvor

Danke fürs Ändern, Tom! Hab hier übrigens Safari, nix IE 🙂

Torsten
14 Jahre zuvor

Weil hier so halb passend: warum hängt http://www.bestatterweblog.de/feeds/index.rss2 so sehr? Kriege erst tagelang nix, dann immer so 10 Beiträge auf einmal. Hat das außer mir noch wer? Woran liegt das? Wer kann da was dagegen tun?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ist mal eine ganz praktische Einrichtung.
Seit gestern funktioniert mein Internet richtig, hab jetzt einen anderen Anbieter.
Der Techniker hat mir auch den Firefox aktiviert, den ich nun erst mal erforschen muß.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content