DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Komplette Bestatterfamilie ausgelöscht

wolkenhimmel

Die 5000-Seelen-Gemeinde Otterberg in Rheinland Pfalz steht unter Schock. Sie verlor beim Crash am Gotthard die beliebte Bestatterfamilie Familie S.

Bestatter Kurt S. (43), seine Frau Petra (43) und die beiden Töchter Luise (8) und Emely (12) waren am Gardasee in Urlaub und fuhren am vergangenen Dienstag in Richtung Heimat.
Als Bestatter konnte er jedes Jahr immer nur eine Woche Urlaub machen.

Am Rückreisetag geriet die Familie in einen Stau. Am Stauende fuhr ein LKW mit voller Wucht auf.
Der Van der Bestatterfamilie aus Rheinland-Pfalz wurde bis zur Unkenntlichkeit zwischen zwei LKW zusammengedrückt.
Alle vier starben auf der Stelle.

Kurt S. (43) war der Bestattungsunternehmer des Ortes Otterberg/Rheinland-Pfalz.
Nun trauert die 5230-Seelen-Gemeinde um den bekannten Schreinermeister und seine Familie.

Mehr hier:

http://www.blick.ch/…starb-beim-crash….html
gefunden von Jobst


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Juli 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Boandlkramer
7 Jahre zuvor

Wie sagte mal ein Kollege von mir: „Es gibt nur zwei Arten von Menschen. Bestatter und deren Kunden.“
Wie schnell man selbst zum Kunden werden kann, sieht man hier.
Echt tragisch, egal wen es erwischt hat.

Leo
7 Jahre zuvor

Vielleicht sollte bei manchen Artikeln / Meldungen die Kommentarfunktion deaktiviert werden.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content