DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Krematorium Lübeck – Tag der offenen Tür 2. Nov. 2013

Hallo Tom,

ich habe heute gesehen, dass das Krematorium Lübeck nächste Woche Samstag (02.11.2013) ab 10:00 Uhr den Tag der offenen Tür hat. Dort gibt es auch eine Ausstellung über die Geschichte der Feuerbestattung.
Vielleicht möchtest Du darauf in deinem Blog hinweisen.

Weitere Infos gibts hier: http://www.feuerbestattungen-sh.de/Krematorium_Luebeck/geschichte.php

Viele Grüße,
Christian


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian
10 Jahre zuvor

Ich habe da noch mal eine blöde Frage, hätte ich auch in der Nachricht als PS schreiben können: Ich bin Blogleser der ersten Stunde und kenne dich daher anfangs als Tom, mittlerweile gibst Du ja bekannt, wie Du wirklich heißt. Hast Du es lieber, wenn man dich hier als Tom oder Peter anredet?

Reply to  Christian
10 Jahre zuvor

Ist mir egal.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content