DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Krematorium Siegen

Einen Blick hinter die Kulissen des Krematoriums in Siegen gewährt dieser Video-Beitrag hier.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juli 2012 | Peter Wilhelm 16. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
14 Jahre zuvor

4 – 6 tausend Euro für eine Feuerbestattung -.-

Ich glaube wenn es bei mir so weit ist krieche ich in irgendeine dunkle Höhle und gammel da vor mich hin. Bin doch nicht Krösus das ich dafür soviel Geld hinblätter.

Torsten
14 Jahre zuvor

Ich fand den Beitrag jetzt nicht soooo prickelnd, ist ja auch schon was gammelig äh älter (OK, Beiträge dieser Art verlieren so schnell nix an Aktualität). Hatte den auch bei dem anderen WDR-Beitrag vom Sargfritzen verlinkt gesehen…

14 Jahre zuvor

12000 für ne Erdbesattung? Soll man mich aufm Feld verbrennen und den Rest den Krähen zum Fraß überlassen. Was waren’s. 5000 allein für das Grabfeld? Liegt man da auf ner Goldmine? Man kanns auch übertreiben

Stefan
14 Jahre zuvor

Guter Beitrag für alle die sich im Ablauf eines Kremas nicht auskennen. Danke.

Stefan
14 Jahre zuvor

Bestatter haben keinen zutritt zum Klimaraum ? Hö ? Und deshalb darf man da auch nicht filmen ? Liebe Leute… Zeigt den Betrieb in Krematorien so wie er täglich abläuft. Nur so kann man die Berührungsängste „abstellen“




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content