DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Kurt Felix verstorben

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-moderator-kurt-felix-ist-tot-a-833960.html

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christina
11 Jahre zuvor

Schade 🙁

R.I.P., Kurt Felix

Isotop
11 Jahre zuvor

Eine Person die man damals immer gerne im TV gesehen hat. Zumindest bleiben uns die Erinnerungen.

Joey Ramone
11 Jahre zuvor

Da verstehe ich ja nun gar keinen Spaß…

11 Jahre zuvor

Zur Zeit stirbt aber viel „Gutes“ weg…
Hab ihn auch immer gern gesehen.

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Nee, is kla. Wo ist die Kamera?

RIP, Kurt Felix. Viele deiner Streiche waren sowas von genial.

11 Jahre zuvor

@Christians Ex
jedenfalls besser als die meisten seiner Nachfolger, die größtenteils entweder über sich selbst gelacht haben oder bösartig waren.

Die richtige Mischung zwischen Schadenfreude ohne Verltzung und verbindlicher Herzlichkeit hat nur er getroffen.

Frank
11 Jahre zuvor

Große TV Moderator, wurde gerne Blumen schicken, aber vohin?
RIP Felix

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Ich denke mal, jetzt in der Tagesschau wird er wohl noch ein letztes Mal ehrenhalber den privilegierten Samstag-Abend-20:15-Sendeplatz einnehmen.

Anja
11 Jahre zuvor

Ich muss Sandy zustimmen, im Moment fallen sie wirklich von den Bäumen^^

11 Jahre zuvor

Um ehrlich zu sein, ich mochte die Sendung nicht besonders. Kurt Felix ja. Der war einer noch vom alten Schlag, höflich, korrekt, nicht so wie die Stefan-Raab-Typen heutzutage.

Mögen sich einige heutige an ihm ein Beispiel nehmen.

11 Jahre zuvor

Mist, Einschläge aus buchstäblich jeder Richtung.

Ich mach mit langsam Gedanken.

11 Jahre zuvor

Ein Teil meiner Kindheit weniger. Möge er in Frieden ruhen. Nach einem letzten Streich für Petrus.

Christina
11 Jahre zuvor

[quote]Mögen sich einige heutige an ihm ein Beispiel nehmen.[/quote]

und sterben? :-O

11 Jahre zuvor

Kurt Felix war wirklich ein großartigen Entertainer und eine beeindruckende Persönlichkeit.

Gedicht zum Andenken:
Durch Tode genommen.
Doch Liebe nie zeronnen.
Die Ewigkeit des neuen Weges,
Und doch bleibt Stille nur zurück.
In den Händen der neue Pfad.
Denn man bleibt immer,
Im Herzen und Gedanken

Wir denken an ihn…

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Stimme Konni Scheller zu. Seine Sendungen mochte ich nicht wirklich, bin ohnehin kein Freund von Sonnabend-abends-Unterhaltungs-Shows. Allerdings hatte Felix das, was ich an vielen Moderatoren vermisse; Umgangsform und angenehmen Stil. Gottschalks nerviges Möchtegern-Jung-Sein-Gebalze und Raabs freches Aufs-Maul-hauen-Getue gehen mir auf den Geist.

Big Al
11 Jahre zuvor

Stil und altmodischer Charme sind nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
Ich alter Sack kann dem Jungvolk unter den Moderatoren usw. nichts abgewinnen.
B. A.

Mona
11 Jahre zuvor

Mir tut es auch sehr leid, ich habe Kurt Felix immer sehr gerne gesehen.
LG Mona

Tzosch
11 Jahre zuvor

Ich könnte jetzt nicht behaupten ein Fan von Kurt Felix gewesen zu sein, er kam aber immer sympatisch rüber.
Mein Mitgefühl mit den Hinterbliebenen.




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content