DIREKTKONTAKT

Allgemein

Lager

Aus einem Kundenanruf:

Habt ihr meinen Vater noch auf Lager oder wurde der schon zum Friedhof gebracht?

Tja, so kann man das auch sagen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Trauerratgeber kaufen

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. April 2016 | Peter Wilhelm 3. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
16 Jahre zuvor

"Ne, Väter sind aus, aber wir haben noch eine große Auswahl an Omas da."

Herrlicher Blog. Macht traurig und ist lustig zugleich, informativ, gut geschrieben und interessantes Thema.

Deathlover
13 Jahre zuvor

Crass … *lachweg*




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content