DIREKTKONTAKT

Allgemein

Langsam wird es Halloween

Am seitlichen Eingang und an der Tür zum Garten tut sich schon was:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

also ich würd mich da morgens erschrecken 😀 wenn die morgensonne durch die leuchtenden augen schimmert… uhhaaaa

Tanja aA
14 Jahre zuvor

Mir gefällt das 🙂 Das gehört halt einfach dazu, wenn man Kinder hat..
Lg

Anni
14 Jahre zuvor

Da wird man ja richtig neidisch. Wir haben nur nen ausgehöhlten Kürbis dastehen! 🙁

Christian
14 Jahre zuvor

Oh Mann – mich gruselt es… beim Anblick der Terassentür und des Fensters daneben. Die Wärmedämmwerte dürften jenseits von Gut und Böse sein… wenn ich da an die Heizrechnung denke… gruselig…

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Heizrechnung? Wird da nicht mit der Abwärme des hauseigenen Kühlraumes geheizt?

Auf jeden Fall ist der Neidfaktor bei mir auch extrem hoch.

Küstenjung
14 Jahre zuvor

Ich mache mir immer einen Spaß daraus, wenn die lütten Schlickrutscher im Oktober schon an der Türe bimmeln, sie daruf hinzuweisen, daß Rummelpott-Laufen erst zu Silvester sei und daß sie dann herzlichst willkommen sind – aber doch noch nicht im Oktober schon an Silvester / Neujahr denken möchte… 😉

14 Jahre zuvor

Sehr schön 😀 ich hoffe es gibt noch mehr 🙂

idriel
14 Jahre zuvor

Ich weise dann lieber daraufhin, dass Sünnemaaten (Martinssingen) erst im November ist und es dann bei mir auch Schlickersachen (Süssigekeiten) gibt! 🙂

tyler
14 Jahre zuvor

Das sind Motive, die man als Bestatter eigentlich immer gebrauchen kann

Mirella
14 Jahre zuvor

Frage an Tom:

Ist es nicht etwas makaber, als Bestattungsinstitut Skelette an den Türen zu haben?

hiro
14 Jahre zuvor

@4
Wie kannst du bei den Bildern auf die U-Werte schließen?

T.
14 Jahre zuvor

@11: Das ist einfach: als diese Türen „in“ waren, hat sich über U-Werte niemand Gedanken gemacht 🙂

Grüße

T.

guggug
14 Jahre zuvor

viel spass beim saubermachen danach 😀

eulchen
14 Jahre zuvor

hübsch…solange die Hinterbliebenen der Kundschaft nicht durch die Seiteneingänge huschen wollen…

was gibts denn an Leckereien an Halloween? Ich habe gern angehackte Finger zubereitet.

Wienerwürstchen in der Mitte durchbrechen…an die Bruchstelle Tomatenketchup schmieren. Amdas runden Ende eine flache Kerbe einschneiden und ein Mandelblättchen als Fingernagel einschieben. Im Kerzenlicht sieht das echt aus und die Kids sind begeistert.

ABC eulchen
14 Jahre zuvor

ups abgehackte Finger, nicht angehackte

Winnie
14 Jahre zuvor

Ist das ein Schreibfehler? Rufst Du immer Hallo Wien…

eulchen
14 Jahre zuvor

@ 16 Winnie…Arschgeisch !!! 😛

[imgcomment image[/img]

ein anderer Stefan
14 Jahre zuvor

Ja, die Terrassentür und das Fenster und auch die Alu-Haustür sehen so aus, als ob sie prima wärmegedämmt wären – dürfte alles so aus den 1970ern stammen. Da freuen sich die Heizkosten, dass sie so groß werden…

Jens
14 Jahre zuvor

Stell doch noch ein paar „Kunden aus´m Keller“ dazu …. harhar 😉

Fräulein Landei
14 Jahre zuvor

Sehr nette Fensterdeko. Bin begeistert! 😀

Trischa
14 Jahre zuvor

Das wäre doch auch was für Halloween: http://www.notmartha.org/archives/2009/10/27/meat-hand/

eulchen
14 Jahre zuvor

@ Trischa , das ist ja mal voll geil…sieht richtig echt aus…Klasse Link Danke…




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content