DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leiche brutal im Klo hinuntergespült

Balu hat dieses grausame Video im Internet entdeckt:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Boah wie fies und herzlos.

Gilt das jetzt als Seebestattung? 😀

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Schönes Beispiel für Trauerarbeit mit Kindern. Mutti ist so ergriffen, das ihr die Worte fehlen. Wenn Lucky wirklich Glück hat, fließen die Abwässer sogar ungeklärt ins Meer.

Laemmchen
14 Jahre zuvor

Das erinnert mich aber schwer an Bill Cosby und die Beerdigung (oder heisst das in diesem Fall Bewasserung) von Lamont Goldfisch 🙂

Overtaker
14 Jahre zuvor

„Well, I fed him a couple of times and he was always looking forward for his food.“
„That’s all you have to say about him? You can’t say anything nicer?“

😀

L.C.
14 Jahre zuvor

oh gott, es ist so grausam „this is lucky – we flushed marlond last week.“ herzzerreißend 😐

Eulchen
14 Jahre zuvor

Wahnsinn dieses kleine Mädchen, wie sie Lucky verabschiedet und der Mama noch hilft Worte zu finden. Sicher schaut es etwas komisch aus Beerdigung in der Toi, für Fischis gilt halt Wasser zu Wasser. Und dann noch ohne Zöger und Scheu zu spülen. Den Tod von Lucky hat das Kind gut verarbeiten können.

Buntentor_Einsiedler
14 Jahre zuvor

Erinnert mich an meinen jüngsten USA-Trip. Nicht wegen dem Fisch, sondern wegen dem Ozean im Klo!

Finden die Amis das toll, dass es immer „spritzt, wenn es plumst“???
Oder sind sie gar Schließmuskel-Akbrobaten und dosieren immer so, dass es möglichst ohne zu spritzen eintaucht, das Würschtl?

Fand ich im Hotel sehr erfrischend am Hintern – aber nicht so speziell hygienisch. Da muss man ja erst eine halbe Rolle Klopapier mühsam ausbreiten.

GEBT DEN AMIS ENDLICH UNSERE FLACHSPÜLER-HOCHTECHNOLOGIE!!!

Und sowas will aufm Mond gewesen sein … ts ts tsss

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Immerhin besser als das die Katze den erdbestatteten Fisch wieder ausgräbt…
Lechthaler

benni
14 Jahre zuvor

@#7: Man muss sich schon setzen.

14 Jahre zuvor

Irgendwie find ich es krass, wie erwachsen das Kind schon scheint! 😮

nicht
14 Jahre zuvor

@7: jo, genauso befremdlich gucken Amis bei uns, wenn das Würstle dann duftend auf dem Teller liegt. Das ist für die unverständlich.

PS: Ich bin da auch der Amerikaner, ich hasse Flachspüler aus oben angegebenen Grund *riech*

Wer es natürlich will, nimmt natürlich Hocktoiletten.

MacKaber
14 Jahre zuvor

@7, @11: Oh Homo sapiens masculin, Fäces intracranialis führt zu cerebralen Flatulenzen.
Sorry, konnte meine maligne Logorrhoe einfach nicht unterdrücken.

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

@7,@11,@12

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
Stichwort grosser Haufen 8)




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content