DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leiche im Pool

orgel

Im Moment sind sie ja ganz groß in Mode, diese Planschbecken -vollmundig Swimming-Pools genannt- die so an die 3 Meter Durchmesser haben und sich selbst aufblasen. Das heißt, man muß nur den oberen Ring aufblasen, der Rest stellt sich durch das eingefüllte Wasser auf. So ab 50 Euro gibt es diese Dinger, mit Pumpe und Abdeckung. Meinen Anspruch an einen Swimming-Pool erfüllen diese Dinger nicht, dafür sind sie einfach zu klein, oder ich bin zu groß, je nachdem…

Was aber macht man, wenn man morgens aufsteht, den Rolladen seines Wohnzimmerfensters hochzieht, einen Blick auf seinen schönen neuen ‚Pool‘ wirft und dann zwei fremde Männerbeine sieht, die über den Rand ragen?

So geschehen gestern Morgen.

Herr Peruhni hatte den Pool für seine Kinder aufgebaut und das war erst am Samstagnachmittag. Gestern Morgen lag eine fremde Leiche darin, die die Polizei vor ein Rätsel stellt.
Der Verstorbene hatte keine Papiere bei sich und bis jetzt ist seine Identität ungeklärt. Eine Obduktion soll jetzt klären, woran er genau gestorben ist.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yvonne
14 Jahre zuvor

Ertrunken mit 3,5 Promill im Blut, denke ich mal. Wollte dann eine Abkürzung nehmen und ist über den Pool gestolpert. Ich möcht gar nicht wissen, wer nachts so über mein Grundstück läuft…

eulchen
14 Jahre zuvor

au weia…da kann man dann nur noch froh sein, wenn man hinterher keinen Ärger bekommt, weil der Pool nicht gesichert war. Ob wohl er auf dem eigenen Grundstück stand…

Bei uns im Ort ist damals ein Kleinkind im Gartenteich des Nachbarn ertrunken. Er bekam die Schuld, weil kein Zaun um den Teich war.

Um das Grundstück war zwar ein Zaun, den das Kind wohl durchwunden hatte, da es durch die Gitterstäbe gepasst hatte.

Das sind die tragischen Unglücksfälle, wo heute nicht nur eine Familie zerstört wird, sondern gleich mehrere.

Der Ich
14 Jahre zuvor

Na super, nu hab ich es geschafft den Ohrwurm „Es schwimmt eine Leiche im Teich“ von Farin Urlaub loszuwerden, und dann hat Tom so ne Storry, naja meine Kollegen werden sich freun

Svenja-and-the-City
14 Jahre zuvor

Vielleicht ist er nachts zuweit rausgeschwommen und hat dann die Orientierung verloren?

uffi
14 Jahre zuvor

@4/svenja

ROFL 🙂

So bevor der erste Kaffe richtig wirkt kommt dein Kommentar richtig gut :-))

Micha
14 Jahre zuvor

Hab mir beim Überfliegen schon gedacht „Was, ich denke er mag die Pools nicht, und dann baut er sich doch einen auf und DANN liegt auch noch ne Leiche drin? Glücklicher Zufalln wa?“

Bis ich gemerkt habe, dass es gar nichts Toms Pool war hab ich etwas gebraucht.

Dark.319
14 Jahre zuvor

echt krass kann man garnicht glauben 😛

YasoKuhl
14 Jahre zuvor

Jetzt kommen die Leichen schon frei haus zu dir *ironie*

Emz
14 Jahre zuvor

Da interessiert mich nun doch, ob der Tote Wasser in der Lunge hat, oder nicht…

MacKaber
14 Jahre zuvor

War wohl seine gewohnte Abkürzung. Vorletzte Nacht war da noch nichts, Warnschilder mit „Achtung Pool!“ hätte er ohnehin wegen des Neumondes nicht gesehen, und da ist er eben gestolpert. Jetzt weiß ich, warum manche im Garten eine Beleuchtung mit Bewegungsmelder installiert haben.

14 Jahre zuvor

Das könnte der Anfang einer „6 feet under“ Serie sein …

14 Jahre zuvor

Krasse geschichte….




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content