DIREKTKONTAKT

Allgemein

Lesereise nach Norden -1-

norden01

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
10 Jahre zuvor

Schön! 🙂 Erinnert mich an meinen Kurzurlaub vor drei Jahren dort… 🙂

kaspar
10 Jahre zuvor

Glück gehabt – da war das Wasser grad mal da… Wieso ist der Mast des Kutters nur in der Mitte scharf, der Rest aber unscharf?

scanner
Reply to  kaspar
10 Jahre zuvor

das liegt wohl daran dass der effekt nicht physikalisch durch ein dazu fähiges objektiv, sondern durch digitale nachbearbeitung erzeugt wurde. es ist also nicht in einer bestimmten entfernung scharf, sondern in der mitte des bildes. heisst tilt-shift und ist grad total mode.

Waaahsabi
10 Jahre zuvor

Dat Boot is’n büsch’n unschaaf…

scanner
Reply to  Waaahsabi
10 Jahre zuvor

ist unababsicht wegen absicht. siehe oben.

Christians Ex
10 Jahre zuvor

Ist das diese Kameraeinstellung, die alles so aussehen lassen kann wie bei einer Modelleisenbahn?
Das wurde doch mal durch die Telekom Anzeigen populär und die kleine Lumix (müsste die TZ21 sein) von meinen Eltern, die hat das auch drauf…

Brezelbub
10 Jahre zuvor

Das ist aber nicht Norden, sondern Greetsiel 🙂

Eddie
Reply to  Brezelbub
10 Jahre zuvor

Das stimmt… Der Hafenkieker ist mit drauf. Leider nicht die leckerste Eisdiele die direkt am Hafeneingang liegt.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content