Lesung mit Peter Wilhelm – Kehl-Sundheim 16.11.2016

0peter_wilhelm_schriftsteller

Am 16. November 2016 ab 19 Uhr gibt es einen Live-Auftritt von mir in Kehl-Sundheim.

FEG Kehl
Ohmstr. 7
77694 Kehl

Beginn: 19 Uhr
Ende: wenn der alte Mann fertig ist

Für eine nette musikalische Umrahmung ist gesorgt.

Eintritt: frei (aber bitte anmelden unter: d.mielke-trotzki@web.de)

Jedermann ist herzlich eingeladen. (Geschenke für den Vortragenden nicht vergessen!)

PDF erzeugen
  • 5. November 2016 - 1 Kommentar - Lesezeit ca.: 16 Sekunden - Kategorie: Internes

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm

1 Kommentar von 137758.

  1. Ich würde ja liebend gerne vorbei kommen, aber es ist a. zu weit weg und b. mitten in der Woche.
    Leider! Ich verfolge diesen Blog nun schon seit etwa 3 Jahren und er hat mir schon bei vielen Situationen geholfen (u. a. beim Abschied unseres Hovawarts im Januar. Ich habe unseren Hovawart dann einäschern lassen. Alle konnten richtig trauern und die Familie ist wieder etwas mehr zusammengerückt. Ohne diesen Blog hätte ich über diese Möglichkeit nichts gewusst)
    Gerne würde ich an solch einer Lesung teilnehmen, wenn es mehr in meiner Nähe liegen würde.
    Zum Bloggeburtstag nächstes Jahr würde ich sehr gerne kommen, wenn der Termin und Ort rechtzeitig bekannt gegeben wird und an einem Wochenende liegt. Dann könnte ich schauen, ob es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt.

    … und natürlich würde ich dem Vortragenden auch Geschenke mitbringen…

    Liebe Grüße, Harbolos

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.