DIREKTKONTAKT

Internes

Lesung mit Peter Wilhelm – Kehl-Sundheim 16.11.2016

0peter_wilhelm_schriftsteller

Am 16. November 2016 ab 19 Uhr gibt es einen Live-Auftritt von mir in Kehl-Sundheim.

FEG Kehl
Ohmstr. 7
77694 Kehl

Beginn: 19 Uhr
Ende: wenn der alte Mann fertig ist

Für eine nette musikalische Umrahmung ist gesorgt.

Eintritt: frei (aber bitte anmelden unter: d.mielke-trotzki@web.de)

Jedermann ist herzlich eingeladen. (Geschenke für den Vortragenden nicht vergessen!)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,
Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. November 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harbolos
7 Jahre zuvor

Ich würde ja liebend gerne vorbei kommen, aber es ist a. zu weit weg und b. mitten in der Woche.
Leider! Ich verfolge diesen Blog nun schon seit etwa 3 Jahren und er hat mir schon bei vielen Situationen geholfen (u. a. beim Abschied unseres Hovawarts im Januar. Ich habe unseren Hovawart dann einäschern lassen. Alle konnten richtig trauern und die Familie ist wieder etwas mehr zusammengerückt. Ohne diesen Blog hätte ich über diese Möglichkeit nichts gewusst)
Gerne würde ich an solch einer Lesung teilnehmen, wenn es mehr in meiner Nähe liegen würde.
Zum Bloggeburtstag nächstes Jahr würde ich sehr gerne kommen, wenn der Termin und Ort rechtzeitig bekannt gegeben wird und an einem Wochenende liegt. Dann könnte ich schauen, ob es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt.

… und natürlich würde ich dem Vortragenden auch Geschenke mitbringen…

Liebe Grüße, Harbolos




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content