Lesung mit Peter Wilhelm, 24.6.2016 in Halver

Am 24.06.2016 kommt Peter Wilhelm nach Halver.
Er liest dort aus seinen Werken und die Zuschauer und Zuhörer erwartet ein launiger, besinnlicher und auf jeden Fall unterhaltsamer Abend.

Wo:
Ev. Friedhofskapelle
Elberfelder Str. 27
58553 Halver

das liegt grob gesagt zwischen Wuppertal und Gummersbach.

Wann:
24.06.2016
19:00 Uhr

Was?
Buchlesung und Gedöns
Eintritt frei (es geht eine Spendenbox herum)

Anmelden?

Ja, hier:

PDF erzeugen
Peter Wilhelm12. Mai 2016

5 Kommentare von 138941.

  1. Gnarf. Das ist zwar in erträglicher Nähe, aber ich fürchte eher unerträgliche Reaktionen, wenn ich die Veransatltungseinladung für den Tag absage. Aber für alle Fälle doch mal notiert.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.