DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Liest Tom Deine Kommentare?

Tom, liest Du eigentlich meine Kommentare?

Die Kommentare von Dir lasse ich von Allgäuer Jungfrauen mit dem Mund auf vatikanisches Pergament schreiben, mit goldener Tinte aus dem Blut der seltenen Pustelqualle. Auf den Knien rutschend überreichen mir ausgewählte Kastraten Deine Bullen auf einem Tablett, vom Dalai Lama mit dem Ohrläppchen gedrechselt, gefertigt aus dem Holz des Ölbaumes unter dem Jesus einst weinte und bezogen mit den Schamlippen unfruchtbarer Toga-Toga-Antilopen aus Afrika.
Ich blicke dann durch eine Brille aus Bergkristall, dereinst gefunden von Louis Trenker, und lese jeden einzelnen Buchstaben, lerne Deine Texte auswendig und singe sie beim Duschen vor mir her.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Knoetchen
13 Jahre zuvor

Machst du das mit meinen Kommentaren bitte ab sofort auch?! Danke.

bee
13 Jahre zuvor

Solange die Allgäuer Jungfrauen nicht im Beisein einer Bezugsperson klimaneutral auf ostbirmanischen Ebenholztrommelkesseln gestampftes Wildreisstroh zum Abtupfen der Pustelquallenbluttintenränder benutzen, halte ich das für ziemlich unkultiviert. Schade eigentlich.

Christian
13 Jahre zuvor

Na bitte, geht doch. Warum nicht gleich so?

13 Jahre zuvor

Ha, das muss ein Spaß sein.

Seit wann gibt’s im Allgäu noch Jungfrauen (und wozu?).

Timneh
13 Jahre zuvor

Was? Also bitte. Die Toga Toga Antilope ist streng geschützt. Ob das allerdings auch für deren Schamlippen gilt… da müsste man mal mit WWF reden. Aber jetzt schreib ich auch öfters Kommentare

Timneh
13 Jahre zuvor

Eins noch. Mal ehrlich. Die Kastraten sind doch in Wahrheit blonde Jungfrauen, oder?

bergschnecke
13 Jahre zuvor

muhahahahaha, wie genial, Tom!!

Sebastian.
13 Jahre zuvor

Jetzt bin ich neidisch …

Christina
13 Jahre zuvor

Vielleicht solltest Du mit dem Gesang der Texte das nächste Mal beim Grand Prix gegen Frl. Müller-Vorhaut antreten? 8)

Thomas R.
13 Jahre zuvor

Ich finde es ökologisch sehr bedenklich, Holz zu verwenden, dass in Tibet gedrechselt wurde. Gibt es das nicht aus einheimischem, nachwachsendem, unbehandeltem Nadelholz?

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Ich finde das respektlos, wie du mit der Frage umgehst, und deswegen schreibe ich jetzt auch keinen Kommentar.

13 Jahre zuvor

Lieber Tom,

DAS möchten wir aber hören! Los ! Aufnehmen und als Podcast einstellen!
Da könnt ja jeder kommen und des behaupten 😀

nastyKitten
13 Jahre zuvor

Na, dass du so mit unseren in wohlgesetzten Worten formulierten Kommentaren verfährst, können wir ja wohl auch erwarten! 😀

JohnB
13 Jahre zuvor

… und ausserdem soll man nicht „Bullen“ sagen.

13 Jahre zuvor

Pffffffffffffffft. Da fragt man einmal freundlich nach, ob man denn mit den Kommentaren unangenehm aufgefallen ist und dann sowas.

Bitte das nächstemal mit Vorwarnung. Eine Tastatur verträgt nur ein bestimmtes Quantum an Flüssigkeit und dem Monitor tut ne Kaffeedusche auch nich gut. Gibt so verschwommenes Bild mit Pixelfehlern.

Btw. – ich bin ein Mädchen. Darf ich Jungmänner haben oder wie sich das bei euch schimpft? Den restlichen Firlefanz kannst weglassen, mir reichen die Kerle *g*

Kirstin
13 Jahre zuvor

😀 Gibt es dann demnächst auch als Podcast diese Texte?

Matze65
13 Jahre zuvor

@Tante Jay:

Das heißt Junker – aber die sind auch aus der Mode.

Silke
13 Jahre zuvor

7.14 Uhr am Freitag Morgen, ich sitze hier und Lachtränen tropfen mir aufs Keyboard. Ich hätte gern die Nummer Deines Arztes, was nimmst Du ein??

Was für ein Start. Danke Tom!

Thomas
13 Jahre zuvor

Er meint Ja und wo wir schon mal dabei sind.
Was ist mit dem GOLDFISCH????

Darkprince
13 Jahre zuvor

danke für den gelungenen Tagesstart. Und das jetzt bitte nicht singen ^^

look like death warmed up
13 Jahre zuvor

*trollmodus ein*

Wie jetzt? Machst Du das mit meinen Kommentaren etwa nicht so??? Ich glaube, dann lese ich ab heute niiiie mehr Dein blödes Weblog.

*trollmodus aus*

Astrid
13 Jahre zuvor

Hey, heißt das etwa du liest meine Kommentare auch nicht alle???????

UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!! 😀

MacKaber
13 Jahre zuvor

Ob ein Kommentar gelesen wurde, kann man daran erkennen, dass er nicht gelöscht wurde. Sonst wäre er gelöscht worden.
Wenn er gelöscht worden ist, wurde er vorher erst recht gelesen.




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content