DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Life before death

Hallo Tom,
kennst Du das schon: http://lifebeforedeath.com ?
Ich habe im Web ein tolles Projekt gefunden, das ich Dir und den Lesern des Bestatterweblogs zugänglich machen möchte.
Ein tolles Projekt jedenfalls und passt thematisch zu Deinem Blog.
Danke für Deine tolle Arbeit!
Ylva

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
biti
12 Jahre zuvor

Haha.. nicht schlecht 🙂

Wie toll ist das bitteschön??!!!

Die Vorsorge zu Lebzeiten der Generation Facebook! Einfach Programm ausfüllen, speichern, auf CD brennen und beim Bestatter des Vertrauens hinterlegen, passt! 😀

biti
12 Jahre zuvor

…sorry… möchte meinen Kommentar nochmal editieren!

Als ich die ersten Tabs auf der Homepage angeschaut habe schiens mir so, als sei das ein lustiges Programm, mit dem man seinen eigenen Tod „gestalten“ kann…
„Make your playlist for your funeral!“… z.B. .. fand ich lustig… oder „wähle hier deinen Sarg und ziehe ihn in das Kästchen.. wähle nun, aus welchem Holz er sein soll 😀 naja..

Jetzt schaue ich mir gerade die Fotoprojekte an.. bei denen ein Fotograph unheilbar kranke Menschen auf dem Weg zu ihrem Tot begleitet…. das ist wirklich sehr bewegend…

die Webside vereint mehrere Projekte, die alle mit dem Thema Tod zu tun haben und teilweise berührende Geschichten enthält… andererseits regt sie aber auch „spielerisch“ dazu an, sich mit dem eigenen Ableben auseinanderzusetzen…

unbedingt mal anschauen!!! 😉




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content