DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Live-Stream von Andy Warhols Grab

Tag und Nacht, rund um die Uhr können Fans und Interessierte via Earth-Cam einen Blick auf das Grab des Künstlers Andy Warhol werfen:

andy-grave

http://www.warhol.org/figment/

entdeckt von Carsten


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Februar 2015 | Peter Wilhelm 9. Februar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
10 Jahre zuvor

Und wo liegt da der Sinn? Soll man darauf warten, dass er wieder aufsteht?

Big Al
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Nicht alles verraten, Winnie!

Winnie
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

Dann ists ja gut, dass er nicht in Rumänien eingegraben wurde. Da hat man (bis heute? in ländlichen Gegenden) vermeintliche Vampire zusätzlich an den Boden getackert und/oder mit Steinen beschwert sowie selbige in die Futterluke, zwecks Maulsperre gestopft. Oh, Graus.
Womöglich kommt us van Gogh auch noch wieder und kaut uns nen Ohr… äh ne, will seines wieder haben. 😉

10 Jahre zuvor

Gerade habe ich aus Langeweile nochmal in die Livecam geschaut, kommt ne Omma und fotografiert ihre Enkeltochter fröhlich strahlend neben dem Grab. 😀 Sachen gibts.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content