DIREKTKONTAKT

Allgemein

Lord Yves Harry Poley Dunger will ins All

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ein Leser der ersten Stunde und Jungbestatter, Lord Yves Harry Poley Dunger, möchte gerne ins All.
Für einen entsprechenden Wettbewerb ist er auf Stimmenfang und bittet darum, daß möglichst viele Leute für ihn abstimmen, damit er auf der Rangliste beim Astronautenwettbewerb weiter nach oben rutscht.

Vielleicht möchte ihm ja jemand den Gefallen tun.

https://www2.axeapollo.com/yves-harry-poley-dunger/

Veranstalter ist „Axe“, die ja das berühmte Axelspray herstellen, man muß zwar seine Mailadresse hinterlassen, es ist aber aufgrund der renommierten Marke kaum mit Spam oder Mißbrauch zu rechnen.
Es kommt (so war es bei mir zumindest) auch keine Bestätigungsmail oder so.

Also, mitmachen und den Lord ins All schießen!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
11 Jahre zuvor

…fällt denen bei Axe gar nix mehr ein – fühle mich wie in den 70ern, wo für alles und nichts mit Apollo und Astronaut geworben wurde.

Big Al
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

So was nennt man „Retro“.
Und ich fühle mich gerade uralt…

clownsfrau
11 Jahre zuvor

Na, da müssen wir noch ganz schön feste klicken. Der Beste hat 1255 Stimmen, und Lord Yves Harry Poley Dunger hat 22
: O(

Althaea
11 Jahre zuvor

solang AXE dann nicht auch Tom an den Krangen will wegen spamens. 🙂
wenn wir Gas geben können wir es schaffen dann muss aber der Lord uns auch was schönes mitbringen.

jayves
11 Jahre zuvor

Ich möchte mich ganz ganz ganz Herzlich bei dir Bedanken….
Und auch bei allen die mich unterstützten…
Wen es Klappt würde ich auf jeden fall etwas mitbringen (was ist noch geheim) das es so ist, ist aber Verstrochen und ich würde wen Peter einverstandten wäre es dan hier verlosen.
( natürlich würde ich da auch t-shirt mit der Aufschrieft http://www.Bestatterweblog.de tragen damit Peter auch sehr viel davon hat ( aber würde keine haftung dan für den absturtz des Server übernehmen durch den Großen ansturm auf die Seite 😀 Ganz ganz Herzlichen Dank dir auf jeden fall noch einmal…

Ganz liebe grüße
yves

jayves
11 Jahre zuvor

Eines möchte ich noch loswerden!
Ich glaube ganz fest daran das ich es mit euer Hilfe packen werde…
Den wir sind nicht irgendwer sondern wir sind Bestatterweblog…

VoiceOfDead
10 Jahre zuvor

Klar klicken wir für ihn, aber nur wenn es keine Rückflugkarte gibt!

jayves
Reply to  VoiceOfDead
10 Jahre zuvor

Damit man dich nicht ertragen muss mehr sehr sehr gerne!

Lord Yves Harry Poley Dunger
8 Jahre zuvor

hy,
supi info für euch 😛

ich bleibe euch erhalten 🙂

glg yves




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content