DIREKTKONTAKT

Allgemein

Luciano schlägt Paul

Durch seinen Tod hatte sich Luciano Pavarotti in der Hitparade der Trauermusiken mit seiner Interpretation von „nessun dorma“ wieder nach vorne geschoben. Jetzt lässt das aber wieder nach und es wird, wie zuvor häufiger die Version von Paul Potts nachgefragt.

Paul Potts mit „nessun dorma“

Luciano Pavarotti mit „nessun dorma“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
swoop
16 Jahre zuvor

/me schüttelt mal wieder den Kopf über so viel TV-induzierte Geschmacklosigkeit…

Dod
16 Jahre zuvor

Die Sendung mag geschmacklos sein, der Sänger hat allerdings eine grandiose Stimme. Soviel muss man schon unterscheiden

swoop
16 Jahre zuvor

er hat eine Stimme die für die Umstände und die gefühlsdusselige Sendung wohl wie gemacht waren und eine ausbaufähige dazu – aber mehr auch nicht…

Alex
16 Jahre zuvor

jaaa. zuhören kann man da vielleich noch, aber zusehen echt nicht, sorry. da reibt sich ja jeder zahnarzt schon die hände… und stimmlich ist es allenfalls ok, aber da fragt ja leider keiner nach. ich persönlich wöllte keine der beiden, für mich ist und bleibt placido domingo der größte puccini-interpret aller zeiten! und denn schaut man dabei auch noch gerne an.

Keiner
16 Jahre zuvor

Bei inzwischen 40 Millionen Hits auf die "Britain's got talent"-Clips mit Paul Potts' "Nessun dorma" verwundert das nicht.

Andy
16 Jahre zuvor

@Alex: Wie gut dass du anscheinend nur auf die Stimme hörst und das Aussehen egal ist….

Meine Güte, der Mann kann singen, und das wirklich gut, vielleicht das beste was man Jemals in einer Castingsendung sehen wird.

Und seine Musik nicht hören wollen wegen seinem Aussehen? Es sagt ja niemand dass du ihn heiraten sollst, und ich denke darum geht es auch nicht bei einem Musiker.

Elwood
16 Jahre zuvor

Ach kommt … die einzig wahre Version bringt eh Eric Adams.

Eric
16 Jahre zuvor

Hier findet man die Version auf die sich Elwood bezieht:
http://youtube.com/watch?v=SclJmnRMLnQ

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Das braucht jetzt schon eine Stunde mit meinem Modem, die beiden Sänger hereinzuladen. Eine elende Warterei. DSL hamwernich. Jetzt sitz ich halt da, guck RTL und warte……und warte….die Fugen an der Tür könnt ich noch mit Silikon abdichten, falls es noch länger dauert…..

Alex
16 Jahre zuvor

@Andy: Kommentare bis zum Ende lesen hilft! Klar hebt sich sowas deutlich vom Castingshow-Einerlei ab. Ich vergleiche doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. Einen "vermeintlichen" Opernsänger sollte man nicht mit Möchtegern-Popstars vergleichen, sondern mit anderen Opernsängern.

Und die Musik ist, wie gesagt von Puccini und die höre ich gerne, aber dann doch lieber von Sängern mit einer guten Stimmkontrolle und einer korrekten Intonation :–)

Keiner
16 Jahre zuvor

Der nächste Kandidat: 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=Ob4k6zIRM_0

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt!

Pavarotti hat ja schon eine grandiose Stimme, aber die "Version" mit Paul Potts… da kamen mir echt die Tränen!!!

Vox
16 Jahre zuvor

Das wichtigste dabei ist meiner Meinung nach, dass man den Gesichtern der Jury-Mitglieder ansieht, was sie im ersten Moment davon halten.

"Ich möchte eine Oper singen"

.oO("Ach du Sch…..)

Die Gesichtsentgleisung wenn er dann anfängt ist das Anschauen allemal wert 😀

Daumen hoch für den Kerl.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content