DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Mal was Erfreuliches

Das Buch zum Weblog „Gestatten, Bestatter! Bei uns liegen Sie richtig“

ist laut Mitteilung des Verlages jetzt schon in die 4. Auflage gegangen.

Schön! Ich freu‘ mich drüber.

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass es auch für Leute, die das Weblog nicht kennen, eine nette Lektüre zu sein scheint.

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Cool! Gratuliere!

Sonne
13 Jahre zuvor

Ich habe es mir gestern bestellt…kommt morgen wohl an *freu* !

Gloria
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Christina
13 Jahre zuvor

Gratulation !!! 🙂

monster911
13 Jahre zuvor

Jede Mühe verdient Ihren Lohn. Recht so.

Dark_Tranquillity
13 Jahre zuvor

Ich hab es mir ebenfalls gestern bestellt! 🙂

kumi
13 Jahre zuvor

Gratuliere! Hast jeden Cent davon verdient. 🙂

Peter
13 Jahre zuvor

Glückwunsch! Und ich hoffe, das der ein oder andere Cent doch hängen geblieben ist und der Aufwand nicht ganz umsonst war.

Auch wenn das die Neider wieder nicht hören wollen…

nastyKitten
13 Jahre zuvor

„Glückwunsch! Und ich hoffe, das der ein oder andere Cent doch hängen geblieben ist und der Aufwand nicht ganz umsonst war.

Auch wenn das die Neider wieder nicht hören wollen…“

Ach, die Neider… Die beachten wir einfach nicht.
Es steht schließlich jedem Neider frei, etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen.

Anni
13 Jahre zuvor

Auch von mir: Gratulation, haste echt toll gemacht, Tom!!!

Hexe
13 Jahre zuvor

Einfach nur ein tolles Buch, hat richtig viel Spass gemacht zu lesen, da muss ich doch einfach gratulieren. 🙂

13 Jahre zuvor

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ein bis zwei weitere Auflagen werden dann ja wohl noch drin sein. Und dann kann das nächste Buch kommen..

Anselm
13 Jahre zuvor

Hm, jetzt bin ich irritiert, auf meinem steht ja noch Tom, ist das jetzt dein echter Name? Seit wann ist der bekannt? Wie kommts? Da ist ja keine Annonymität mehr da 😀

Jan
13 Jahre zuvor

Glückwunsch.

Wann kommt das neue Buch?

Sonne
13 Jahre zuvor

das bestellte buch ist gestern gekommen, ich habe es in einem schwung durchgelesen und…..ich hoffe, es gibt bald nachschub 😉
sehr schön geschrieben mit einem tollen humor dabei, bitte weiter so !

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, Tom, das freut mich sehr für dich!

Winnie
13 Jahre zuvor

Gratulation,wie viele Bücher sind denn eine Auflage?




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content