DIREKTKONTAKT

Allgemein

Malcolm Douglas verunglückt

Malcolm Douglas ist heute bei einem Autounfall in Australien verstorben. Um 6 Uhr in der Früh fanden Arbeiter den Naturliebhaber und Krokodil-Experten tot in seinem Auto auf.

Quelle: In Australien

gefunden von Jörch


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tzosch
13 Jahre zuvor

Die Sendungen von ihm fand ich immer spannend. Möge er in Frieden ruhen.

Silke
13 Jahre zuvor

Och was für ein unpassender Tod!
Ein Trost: Er trifft den unvergleichlichen Steve Irwin wieder, der ja auf spektakulärere und wohl für seinen Beruf angemessene Weise ums Leben kam. Unvergesslich sind die Nachmittage mit den Kindern vor dem Fernseher! „Wow look! (schnappdieSchlangemitbloßenHänden)The most poisonous snake in Australia! Folks, stay away from these! BEAUUUUUUUTIFUL!!!“
Mögen sie es spannend haben da oben sagt
Silke, die noch Grzimek kennt und seitdem wohl alle Wildlife-Sendungen gesehen hat.
(schneuz)

Tzosch
13 Jahre zuvor

@Silke: Jacques Cousteau fand ich auch immer sehr unterhaltsam.

Anni
13 Jahre zuvor

Schade. 🙁

Tessa
13 Jahre zuvor

Okay, das kam jetzt grade wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich war als kleines Maedchen (okaz, das ist nicht lange her)
ein ganz grosser Fan von ihm und habe nie eine Sendung verpasst. Ich wollte deswegen auch immmer nach Australien.
Krass. Kann das jetzt irgendwie nicht beschreiben. Und mir
nicht vorstellen, dass der tot ist.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content