Manager des Undertakers verstorben

Hallo, Tom,
William Moody alias Paul Bearer ist gestern abend (unter noch ungeklärten Verhältnissen) im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Er war in der World Wrestling Federation (heute WWE) als Manager u.a. des Undertakers legendär. Seine bizarren Auftritte mit der Urne im Ring sind wohl jedem, der ihn gesehen hat, unvergesslich.

http://de.wikipedia.org/wiki/William_A._Moody

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/wrestlinglegende-paul-bearer-gestorben-29392336.bild.html

http://www.youtube.com/watch?v=qTkjcVBVLRc

Liebe Grüße

Torsten

Veröffentlicht von

Hallo! Ich bin Peter Wilhelm. Ich bin Buchautor und Publizist. Als Undertaker TOM erzähle ich Geschichten u. Erlebnisse aus dem Bestatteralltag. Als Fernsehexperte und Sachverständiger werde ich gerne zu den Themen Bestattung, Tod und Trauer befragt. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg. Ich mag gerne Fruchtgummi und liebe Kaffee.

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ich denke, TOM könnte mit einem guten Maskenbildner als Paul Bearer auftreten… ;-)

  2. Boah eyh, erschreck mich nicht so, TOM. Dachte schon DEIN Manager wäre gestorben.
    Jessesmariaunnjoseff ich werd` alt.

    • Ich meinte, TOM hätte nur einen Agenten.

      Und sie leben gefährlich, besonders wenn sie aus der Kälte kommen.

      • ICH werde gefährlich “gelebt” wenn man solche Schlagzeilen schreibt.

  3. Boah, 58 erst? Dann war der ja zu den Zeiten, als ich Wrestling-Fan war und den Undertaker bewunderte, erst um die 40. Erstaunlich…

    • Ich hab ihn immer als alt wahrgenommen. Wahrscheinlich die viele Schminke^^

      Hach, als Wrestling noch lustig war… komisch, irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht, die Sendungen zu gucken. Aber ich glaube, ich hab noch alte Videos, Wrestlemania und so.

      • Es hat aufgehört, Spaß zu machen, als die alten, farbenfrohen, “Gimmicks” verschwanden… Der Undertaker mit Paul Bearer, Tatanka, Ultimate Warrior, usw. Ich könnte noch stundenlang weitermachen. Sehr schade. Heute ist es nur noch öde…

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>