DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Manager des Undertakers verstorben

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hallo, Tom,
William Moody alias Paul Bearer ist gestern abend (unter noch ungeklärten Verhältnissen) im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Er war in der World Wrestling Federation (heute WWE) als Manager u.a. des Undertakers legendär. Seine bizarren Auftritte mit der Urne im Ring sind wohl jedem, der ihn gesehen hat, unvergesslich.

http://de.wikipedia.org/wiki/William_A._Moody

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/wrestlinglegende-paul-bearer-gestorben-29392336.bild.html

http://www.youtube.com/watch?v=qTkjcVBVLRc

Liebe Grüße

Torsten

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
11 Jahre zuvor

ich denke, TOM könnte mit einem guten Maskenbildner als Paul Bearer auftreten… 😉

Big Al
11 Jahre zuvor

Boah eyh, erschreck mich nicht so, TOM. Dachte schon DEIN Manager wäre gestorben.
Jessesmariaunnjoseff ich werd` alt.

turtle of doom
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ich meinte, TOM hätte nur einen Agenten.

Und sie leben gefährlich, besonders wenn sie aus der Kälte kommen.

Big Al
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

ICH werde gefährlich „gelebt“ wenn man solche Schlagzeilen schreibt.

The Dark Funeral
11 Jahre zuvor

R.I.P. Paul Bearer

Marco
11 Jahre zuvor

Boah, 58 erst? Dann war der ja zu den Zeiten, als ich Wrestling-Fan war und den Undertaker bewunderte, erst um die 40. Erstaunlich…

dawnwitch
Reply to  Marco
11 Jahre zuvor

Ich hab ihn immer als alt wahrgenommen. Wahrscheinlich die viele Schminke^^

Hach, als Wrestling noch lustig war… komisch, irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht, die Sendungen zu gucken. Aber ich glaube, ich hab noch alte Videos, Wrestlemania und so.

Mirage
Reply to  dawnwitch
11 Jahre zuvor

Youtube 😉

RIP Paul Bearer

Reply to  dawnwitch
11 Jahre zuvor

Es hat aufgehört, Spaß zu machen, als die alten, farbenfrohen, „Gimmicks“ verschwanden… Der Undertaker mit Paul Bearer, Tatanka, Ultimate Warrior, usw. Ich könnte noch stundenlang weitermachen. Sehr schade. Heute ist es nur noch öde…




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content