DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Manfred Deix ist gestorben

wolkenhimmel

Der Zeichner und Karikaturist Manfred Deix ist gestorben.

Wer ihn nicht kannte, kannte aber mit Sicherheit seine Bilder. Seit 1977 veröffentlichte Deix nämlich u.a. Zeichnungen (auch Titelblätter) und andere Werke in den Magazinen Titanic, Stern, Spiegel, Playboy, profil, news und Extrablatt.

Trauerratgeber kaufen

Eine kurze Google-Suche nach Manfred Deix wird Euch zeigen, wie seine Bilder ausgesehen haben.

Deix wurde nur 67 Jahre alt.

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. Juli 2016 | Peter Wilhelm 26. Juli 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuela
7 Jahre zuvor

Leider hat er nie auf seine Gesundheit geachtet, vor ein paar Jahren ist er schon einmal von der Schaufel gesprungen. Diesmal hat es nicht mehr geklappt, immerhin konnte er sich von seiner Familie verabschieden. Schade, er wird fehlen.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content