DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Der Mann am Klavier ist tot – Jazz-Legende Paul Kuhn ist gestorben

Der Sänger, Jazzpianist und Bandleader Paul Kuhn ist tot. Er starb in der Nacht zu Montag im Alter von 85 Jahren, wie seine Agentur der dpa mitteilte.

Paul_Kuhn

Bild: Arne Koehler, GNU Free Documentation License, Version 1.2
gemeldet von Egbert

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

R.I.P.

Bassemer Reiter
10 Jahre zuvor

Ich hatte unlängst das grosse Vergnügen ihn bei einem Konzert gemeinsam mit Hugo Strasser und Max Greger noch einmal live zu erleben. Ein grosser Musiker ist von uns gegangen…Ruhe in Frieden Paul…

10 Jahre zuvor
SixFeetUnder
Reply to  Bestattungen Horn
10 Jahre zuvor

Schweinerei sowas! Mir fehlen jegliche Worte…




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content