DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mein Buch ist da

Mein Buch ist da. Das ging ja schnell, vielen Dank 🙂 Sieht prima aus, fasst sich gut an und – … tschüß, ich geh jetzt lesen!

Prima, das freut mich.

Grundsätzlich: Die Laufzeit für Büchersendungen kann auch schon mal 5 Werktage betragen und ich gebe die Bücher auch nicht selbst auf.

Familie, Freunde und eine Mitarbeiterin helfen beim Adressieren und Eintüten.
Danach geht jeden Abend die Tagesproduktion zum Wiegen und Frankieren auf eine ziemliche Reise an den Verlagsdienstleister. Das bringt keine Verzögerung mit sich, da wir hier vor Ort nur eine Post in der Schnellreinigung haben, bei der ich den Eindruck habe, daß sowieso nicht jeden Tag abgeholt wird.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
16 Jahre zuvor

Nöööö, ich hibbel hier *gar* nicht.
Tu ich nicht.
Nein.
Üüüüberhaupt nicht.

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Salat

Medienfreak
16 Jahre zuvor

Gibt’s denn jetzt nochmal ein schmuckes Foto vom Buch, das auf einem Sarg liegt? 😀

lachgas
16 Jahre zuvor

die Laufzeit für büchersendungen kann sogar noch viel mehr als 5 WT betragen …
Meine sind eher so 10 tage unterwegs.
aber ich bin dann mal gespannt ob mein buch such schon in der packstation liegt *hibbel*

Steffi
16 Jahre zuvor

Also wenn mein Buch da ist kann ich euch gerne nen Bild machen wo es auf dem Sarg liegt, geht sogar in einer Überurne 😉

jemand
16 Jahre zuvor

Will haben!!!!!!!!!!!!!!!!

16 Jahre zuvor

@ jemand,
ja was denn?
Sarg, Überurne, Buch oder Bild?

16 Jahre zuvor

Mein Buch ist noch nicht da 🙁

jemand
16 Jahre zuvor

@Summit: Erst mal das Buch. Einen Sarg und eine Überurne wären auch nicht schlecht. Bild, von mir aus

tanja
16 Jahre zuvor

meins ist auch noch nicht da…
ich warte, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Maulwurf
16 Jahre zuvor

…da war einmal ein Mensch,
nun leider ist er nicht mehr,
er starb beim Lesen
mitten im Verkehr,
so i`st`s gewesen…

Knoblauchfahne
16 Jahre zuvor

warum werden die bücher denn gewogen? müsste doch immer das gleiche gewicht sein.

buchsendung für unter 500 gramm macht 85 cent 😀

16 Jahre zuvor

Bin schon total gespannt auf das Buch! 🙂

16 Jahre zuvor

@ Knoblauchfahne: Auslandssendungen – die gehen zum Kilotarif (wesentlich billiger als mit dem Festpreis).

undertaker
16 Jahre zuvor

Die werden gewogen, weil ich in manche Bücher soviel Widmung habe reinschreiben müssen, daß die Tinte das Buch schwer gemacht hat.

Aber mal Ernst beiseite: Es werden ja nicht nur Einzelexemplare versandt, sondern viele haben auch mehrere Exemplare bestellt. So haben wir z.T. Pakete mit bis zu 30 Expl. zu versenden. Und dann noch die Auslandssachen usw.

Kirsche
16 Jahre zuvor

*wart* ich bekomme meins bestimmt wieder zu letzt 🙁 *mit den Fingern auf der Tischplatte klopft*

Keiner
16 Jahre zuvor

Wie gross ist denn die Startauflage?

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Die wieviele Vorankündigung der Vorankündigung ist das denn?
Rufen sie jetzt an, nur noch wenige Sekunden sind wir geschaltet, gleich ist die Sendezeit zu Ende……. Mann, machst Du mir das Maul wässrig.

Lemone
16 Jahre zuvor

Ich hoffe meins kommt am Montag, freu.

Leo
16 Jahre zuvor

Vorfreude ist die schönste Freude.

comicfreak
16 Jahre zuvor

*JAMMER*

..noch keine Bücher 🙁

undertaker
16 Jahre zuvor

Heute kommt auch keins.

Rockige
16 Jahre zuvor

Wie hieß es doch gleich damals in der Werbung eines großen Süßigkeitenkonzerns… „Thomas, du darfst alles essen – aber nicht alles wissen!“

Beate
16 Jahre zuvor

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann seit 12 Jahren ein Bestattungsunternehmen und wir lesen täglich hier im Weblog mit. Kommentiert haben wir noch nie, diese Teilnahme an Foren u.s.w. liegt uns nicht.

Wir fühlen uns aber jeden Tag auf das Neue in unserem Beruf und unserer Berufung bestätigt. Wir erleben ähnliche Vorfälle wie Tom und erkennen uns und unsere tägliche Arbeit stets wieder. Ich bin froh dass endlich mal jemand der ein wirklicher Insider ist aus unserer Branche erzählt.

Feli
16 Jahre zuvor

Mein Buch traf heute völlig überraschend ein, weil ich die letzten Tage nicht zum lesen meines Blog kam. Eine wunderbare Überraschung, vielen Dank dafür! Das wird meine neue Abendlektüre (und drängt damit Jane Austin ein Stück nach hinten! ;-)).

zappman
16 Jahre zuvor

Meins war auch gerade im Briefkasten – ohne Widmung *heul* ^^

Naja, so gings wohl schneller… 🙂

Beate
16 Jahre zuvor

Meins ist auch da, hurra! 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

@Zappmann: Falls Du eine Widmung bestellt hattest und die vergessen wurde, schick das Buch unter Angabe der gewünschten Widmung als Büchersendung freigemacht an mich zurück, Du bekommst dann Deine Widmung und das Porto ersetzt.

Ein kleiner Stapel ist hier zu schnell eingetütet worden und war schon mit der großen Kiste unterwegs, als ich gemerkt habe, daß ich da bei einigen noch was hätte schreiben müssen.

Nur noch 140 muß ich schreiben, dann sind alle raus.

Matze
16 Jahre zuvor

Meine Bücher sind heute gekommen *freu*
Ist super geworden das Werk!

Ganz großes Kompliment an Tom und alle, die dabei geholfen haben!

Niels
16 Jahre zuvor

Mein Buch ist heute auch gekommen. Vielen Dank!

Sema
16 Jahre zuvor

Vielen Dank für das schnelle Zuschicken des Buchs, ich habe eben anderthalb äußerst interessante Stunden damit verbracht. Schöne, teilweise zu Herzen gehende, teilweise lustige, teilweise nachdenklich stimmende Geschichten, alle wunderbar geschrieben. Mach weiter so, Tom!

Gruß,
Sema

Dooley
16 Jahre zuvor

Mein Buch ist Gerade angekommen.

Und da ich vergessen hatte welche Widmung ich wollte, gabs noch eine angenehme Überraschung dazu!

Bin jetzt weg… Lesen!

Danke Tom

Knoblauchfahne
16 Jahre zuvor

ich reihe mich ein die „mein buch ist angekommen“ meute 🙂

fahre am mittwoch in urlaub, somit muss ich nicht mehr überlegen, welches buch ich wohl mitnehme. vielen dank 🙂

comicfreak
16 Jahre zuvor

*leise_schluchzend_wart*

Melly
16 Jahre zuvor

Hach, mein Buch ist auch da – das hebt die Montagslaune doch um ein vielfaches…

Und vielen Dank für die Mühe mit allem…

Manja
16 Jahre zuvor

heul … mein briefkasten war gähnend leer

ich geh mal in die Ecke und schluchze still vor mich hin

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Mainz ist noch nicht da!
Ich mach jetzt Strichliste. Anhand der Meins-ist-da-Kommentare rechne ich schon mal die Gesamtstückzahl hoch.
Darf ich dann das nächste Formel 1 Rennen bei Dir auf dem Balkon miterleben? So schräg rüber von Caroline und Albert? Ich bringe auch Salzstängle und Tannenzäpfle mit.

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Hallöchen,
habe mich in der letzten Zeit im Hintergrund gehalten, möchte aber diesmal wieder offiziell dankeschön sagen, für mein gestern (26.02.) eingetroffenes Buch, welches auch mit persönlicher Widmung versehen wurde. Die Geschichten sind weblog-like, die Karikaturen putzig, und das Buch ist nicht allzu dünn geraten. Klasse! „Etwas in den Händen halten“ ist mir eh lieber, als so ein Flimmerschirm, noch dazu, wenn man keinen eigenen PC besitzt.
Danke, Tom
gruftigirl

eBlog - Elvizz Blog
16 Jahre zuvor

Mein Buch ist da!…

Super! Heute ist mein Buch vom Bestatterweblog eingetroffen – sogar mit Widmung
Ich hab noch nicht angefangen, es zu lesen, aber rein äußerlich und von den ersten Zeichnungen, die ich gesehen habe, dürfte es eine nette Lektüre we…

Susanne
16 Jahre zuvor

Mein Buch ist auch daa!! Bin heute morgen fast zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich mich nicht losreissen konnte…
Dankeschön nochmal. 🙂

Christian
16 Jahre zuvor

Jetzt wäre ich schon fast ungeduldig geworden, dass mein Buch noch nicht da ist, zumal ohne Widmung 😉
Aber dann hoffe ich halt mal, dass es die nächsten Tage kommt.




Rechtliches


40
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content