DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Mein Ding hängt im Wasser

Ich habe ein außergewöhnliches Problem mit dem ich schon eine ganze Weile zu tun habe und nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Die Sache ist die dass ich recht häufig Wasser lassen muss. Man könnte auch sagen dass ich viel pinkeln muss. Du verstehst schon.
Normaler Weise sagt man das ja Frauen nach aber in meinem Fall ist das eben so dass ich als Mann oft muss. Meine Mutter hat schon immer gesagt ich hätte eine Sextanerblase.
Jetzt besuche ich mehrmals in der Woche den Friedhof auf dem die Gräber meiner Eltern sind und dort gibt es keine getrennten Toiletten für Männlein und Weiblein, sondern nur ein einziges Klo. Den Schlüssel muss man sich beim Friedhofschef holen und der hängt an einem Holzklotz.
Über dem Klo ist ein Schild angebracht das zeigt dass man sich beim Urinieren setzen muss. Da ist so ein Stehpissermännchen drauf und rot durchgestrichen.
Wenn ich mich da aber hinsetze dann passiert was. Bei meinem Klo zu Hause passiert das nicht. Bei dem Klo auf dem Friedhof hängt mein Teil im Wasserloch und wird nass.
Ich weiss das klingt jetzt nach einer blöden Frage aber da muss es doch einen Grund für geben. Sind die Friedhofsklos grundsätzlich so niedrig gebaut?

Ja, mein Alltag ist so trostlos, daß ich in Zusammenarbeit mit den Friedhofsverwaltungen und der Sanitärindustrie in unregelmäßigen Abständen solche Toiletten auf einigen Friedhöfen aufstellen lasse um solche Zuschriften wie Deine zu bekommen; das bringt Licht und Spaß in unser düsteres Tun.

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
56 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BjörnK.
12 Jahre zuvor

Wer hat das geschrieben, Mbongolo Nwabele?

man:of:war
12 Jahre zuvor

Angeber!

Ruth
12 Jahre zuvor

Ihr seht das alle falsch. Das ist eine Toilette mit automatischer Wascheinrichtung. *prust*

Oliver
12 Jahre zuvor

Der Absender der Mail kann sich ja mit dem Ersteller dieses Threads zusammentun, vielleicht finden sie gemeinsam eine Lösung:
[url]http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen[/url] 😉

Rockige
12 Jahre zuvor

@ 4 (Oliver)… du meinst den Thread über Monstergeschäfte und die Größe von Toiletten? Ich liebe diesen Thread.

@ Tom:
Tja, was willst du machen? Allemal besser als nur Werbemails zu bekommen („ihre Nase ist zu klein“, „Mein Name ist Hase und ich will ihr Geld“, etc).

Zur Frage fällt mir nur folgendes ein: Wenn „er“ so lang ist dann muss man eben oben etwas festhalten und dadurch die herabhängende Länge etwas variieren.
(Auweia, und dieser Rat von mir als Frau)

12 Jahre zuvor

Eindeutig: Der Fragesteller hat den Längsten *g*

Übrigens: Angeln in trüben Gewässern ist verboten. *kicher*

12 Jahre zuvor

Gott @Rockige…ähem, glaubst du, der wickelt den auf wie bei einem Bindfaden?

Dazu müsst er aber verdammt dünn sein…

… ich muss jetzt *dringend* was tun, um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen….

Glück Auf
12 Jahre zuvor

Es wäre möglich das die, in heimischer Atmosphäre durch eine dezent erotisch wirkende Einrichtung, eine permanent auf das Organ einwirkende Partnerin oder eine Flut von entsprechendem Gedankengut, ständig latent gespannten Schwellkörper sich im nüchternen umfeld der, oftmals auch sehr kalten Friedhofstoiletten erstmals vollständig entleeren und somit, soltest du träger eines Fleischpenises (hier gut erklärt)

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10590_couple2-Fleischpenis-oder-Blutpenis-was-ist-das-denn.html

sein an dann nicht mehr ausreichender Länge zugewinnen.

Hery war das wirklich ein ganzer Satz??

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Ach komm, Undertaker, die Zuschrift hast Du Dir nur ausgedacht, um was zum Lachen unter die Leute zu bringen …

Smilla
12 Jahre zuvor

Oha. Da wird einem direkt eklig. Diese Keime…und das Teil schloddert da so in dieser Suppe herum…*bah*..
_
Aber ich glaube die Geschichte nicht, selbst Long Dong Silver hatte Normallänge. Da müssen schon Bilder her. Vom Klo und von dem Männeken. 😎

12 Jahre zuvor

Na, wenn der mal nicht auf einem der sogenannten „Flachspüler“ sitzt… http://de.wikipedia.org/wiki/Toilette

Aber warum musste ich spontan an einen Elefanten und einen Trinkvorgang denken? So viele Fragen…. Und nur wirre Stimmen in meinem Kopf….

Tom625
12 Jahre zuvor

Das erinnert mich an die klassische Bekanntschaftsanzeige:

„Mann mit Pferdeschwanz für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht. Frisur egal.“

Rockige
12 Jahre zuvor

@TanteJay:
Nicht aufwickeln, aber oben etwas anheben dachte ich.
Oder man darf sich eben nicht setzen und muss das Kunststück vollbringen in halber Hockschwebe zu pieseln.

Wenn man eine Primanerblase hat gibts diverse Möglichkeiten. Entweder man lässt sich vom Arzt beraten bezüglich rein pflanzlicher Medikamente um dagegen anzukämpfen – oder man darf eben über einen gewissen Zeitraum vor dem Friedhofsbesuch nichts essen bzw trinken (vor dem Verlassen der Wohnung aber nochmal den Topf aufsuchen!).
Harndrang kann man auch unbewusst antrainieren. Es gibt viele Menschen die zu bestimmten Uhrzeiten müssen, vor bestimmten Tätigkeiten oder deren Harndrang sich jedes Mal 20 Meter vor der Haustür meldet.

@ Tom:
Im weitesten Sinne hat der Ersteller der Mail doch recht? Immerhin steht diese Toilette auf dem Gelände eines Friedhofes.

Waaahsabi
12 Jahre zuvor

Die Kernfrage ist hier doch:

Warum hängt der Friedhofschef an einem Holzklotz?

12 Jahre zuvor

@14: Damit man ihn nicht suchen muss, wenn man den Schlüssel für die Toilette braucht.

Potter
12 Jahre zuvor

Der Herr hat ein medizinisches Problem, darüber wird sich gerne mal lustig gemacht. Als Apotheker hört man solche Geschichten in der Offizin allerdings öfters, daher mal ein ernsthafter Ratschlag: Bei einer Blasenschwäche wäre es mal ganz sinnvoll, einen Arzt zu konsultieren. So etwas kann, muss aber nicht, gerade im fortgeschrittenen Alter auch mit einer Prostataerkrankung zusammenhängen (kann eine simple Prostatahyperplasie sein, aber auch deutlich ernsthafterer Natur sein, sprich: Prostatakrebs) und sollte ärztlich abgeklärt werden. Dringend! Heute noch! Das hat dann auch den Vorteil, dass der Arzt dann entsprechende Medikamente verschreiben kann, damit die Blasenschwäche aufhört, bzw. der Grund der Erkrankung behandelt werden kann. Falls der Grund für die Blasenschwäche harmloser Natur ist, würde ich der Person empfehlen, sich in der Apotheke mal Inkontinenzvorlagen zu organisieren und sich dort beraten zu lassen. Da gibt es auch für Männer geeignete Vorlagen. Normalerweise geben die da auch Muster zum Ausprobieren raus. Solche Stories hört man in der Apotheke sowohl von Männern als auch von Frauen mit 60+ Jahren zur Genüge. Die Häme der letzten Kommentatoren zu dem Thema… Weiterlesen »

Christina
12 Jahre zuvor

Gibts in der Rentner-Bravo keinen Dr. Sommer, der für solche Probleme zuständig ist?

Ansonsten rate ich zu einer Penektomie. Damit ist das Problem ein für alle mal beseitigt.

BlackBaron
12 Jahre zuvor

@ Potter
Lieber Kollege, die Häme ist der klassische schwarze Humor dieses Forums, deswegen nennt es sich ja auch Bestatterweblog, denn man sollte ja schon der Grundfarbe des Themas, also schwarz für den Tod, gerecht werden.
Die trollige Frage legt aber auch gegebene Antworten nahe, denn 1. Warum wird eine einmalig (dies bezogen auf einen Friedhof) gemacht Erfahrung so verallgemeinert, dass angenommen wird, Tom hat eine allgemeingültige Antwort drauf. 2. Bei allem Verständnis für seine schwache Blase und die gegeben apothekerlichen Ratschläge sind gut und sehr richtig und sollten vom Mailautor dringend bedacht werden, sollte doch ein wenig gesunder Menschenverstand vorhanden sein, der ihm sagt, dass Gott ihm zwei Hände gegeben hat, die eine Funktion haben und wenn es nur die eine ist, sein Ding aus der Schüssel zu halten.

Millhouse
12 Jahre zuvor

@ Waaahsabi #

Geil! Danke, das war mir gar nicht aufgefallen. Habe mir das gerade bildlich vorgestellt und geprustet vor Lachen. 😀

Norbert
12 Jahre zuvor

Ihr könnt euch ruhig lustig machen! Ich bin auch ein Betroffener. Überall verlangen die Frauen dass man sich setzt und jedes Mal habe ich auch dieses Problem was ich sehr unhygienisch finde.
Schon mal darüber nachgedacht, das es anatomische Unterschiede gibt und wie wir Betroffenen darunter leiden?
Das geht ja schon beim normalen Urinal z.B., in der Wirtschaft los. Da muss ich wesentlich mehr Abstand halten und bin dadurch den Blicken der anderen schamlos ausgeliefert.
Oder beim Kauf von Unterhosen?

Kaufe ich welche die vorne passen, dann sind sie mir am Hintern zu weit. Kaufe ich Unterhosen die knackig am Hintern sitzen, sind sie vorne zu eng und drücken mir alles ab.

Ich finde das ist kein Thema zum lachen!!!

Anonym
12 Jahre zuvor

Sorry, ich wollte den Kommentar 20 anonym abgeben, bitte Namen löschen!!!!!!

Currydealer
12 Jahre zuvor

Schon mal an die Kleinen und die Frauen gedacht? Würde man die Klos höher machen, dann kämen kleine Leutz und Frauen nicht mehr mit den Füßen auf den Boden.

Mookan
12 Jahre zuvor

Stellen sich Frauen nicht sowieso mit den Füssen auf die Brille und gehen dann in die Hocke? Denen ist doch die Brille zu eklig.

baarkeepa
12 Jahre zuvor

Schon mal daran gedacht, dass hier auch Kinder mitlesen?
*kopfschüttel*

Rosa
12 Jahre zuvor

@Norbert: Wow! Bist Du zufällig bei irgendeinem Singleforum oder Flirtportal angemeldet?
Ich bin sehr verständnisvoll und verstehe Deine Lage sehr gut. Wir sollten das mal persönlich klären.
Wenn Du da Probelem hast, brauchst Du vielleicht jemanden, der das professionell in die Hand nimmt.

Anonym
12 Jahre zuvor

Ich mein gut das passt hier nicht ins Blog aber wenn schon jemand so eine Frage stellt, hätte er doch wenigstens eine ernsthaftere Antwort verdient. Das ist ein Mensch der leidet! Jemand der ein Problem hat und Rat sucht.

Anonym
12 Jahre zuvor

Entschuldigung, das kann doch nicht ernst gemeint sein? Ich habe das gerade mal nachgemessen. Der Abstand vom Brillenrand bis zur Wasseroberfläche beträgt hier bei einem Villeroy Flachspüler gut 20 cm.
Normale Männer haben 12 cm.
Da fehlen noch achte.

Nadine
12 Jahre zuvor

Den Link zum Forum mit den dicken Haufen hat ja schon jemand gepostet.
Ich habe noch den hier gefunden, auch ein toller [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html] Toilettenlink.[/url].

Ruedi
12 Jahre zuvor

@ No. 1: Mbongolo Nwabele, ich schmeiss mich weg!
Oder Zwerg Nase, denn an der Nase eines Mannes…

Pinocchio
12 Jahre zuvor

Das mit der Nase und so, das stimmt aber, könnt ihr mir glauben.
Hui, was ist das denn? Schon wieder ein Stück!

Tim
12 Jahre zuvor

„Den Schlüssel muss man sich beim Friedhofschef holen und der hängt an einem Holzklotz.“

Ist ja auch mal selten, dass der Friedhofschef an einem Holzklotz hängt…

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

@Rosa,
ich kann verstehen, dass Du nicht den Kürzeren ziehen willst. Trotzdem: das ist diskriminierend.

mm.
12 Jahre zuvor

@24: Oh mein Gott, denkt denn hier keiner an die Kinder?! ^^
Rund 50% aller Kinder haben auch Penisse (oder was ist der Plural?) und könnten die guten Tips vielleicht irgendwann gebrauchen…
Außerdem schreibt doch Currydealer, dass das Klo möglicherweise u.a. wegen der Kinder so niedrig ist. Also: Alles OK, keine Sorgen wegen der Kinder.

Winnie
12 Jahre zuvor

Solche Dinge hört man häufig vom schwarzen Kontinent.
In unseren Krankenhaäusern kann man die Beine verlängern lassen, dann ziehst Du auch keine Spur mehr in den Sand beim FKK Strand. 🙂
Außerdem kannst Du doch so Deinem Lumpi mal gründlich den Kopf waschen. 🙂

scanner
12 Jahre zuvor

kinder kinder, äh, jungs.. also ich setze mich grundsätzlich nicht hin zum pinkeln. was ich allerdings grundsätzlich mache ist hinterher kreisförmig mit ein oder zwei blatt klopapier um den ober- und innenrand der schüssel zu fahren. das ist nicht schwer.

Christina
12 Jahre zuvor

@ 32 designierter Komposti:

Wird der Kürzere länger, wenn man ihn zieht?

*scnr* 🙂

Winnie
12 Jahre zuvor

@ 34 scanner

Warts mal ab, wenn erst mal die Prostata schlapp macht brauchst Du nicht mehr den Deckel wischen.
Dann musst Du jedesmal, wenn Du im Stehen gepinkelt hast, die Schuhe putzen bzw. trocknen. 😉

12 Jahre zuvor

Könnte da nicht der gute alte „Prince Albert“ und eine Kette um den Hals Abhilfe schaffen?

willi
12 Jahre zuvor

wer lang hat, lässt eben lang hängen

Coffin Corner
12 Jahre zuvor

@12: Das kenne ich etwas anders:
„Junge Frau mit Pferdeschwanz sucht adäquaten Partner“

12 Jahre zuvor

@winnie
… oder die Blase im Sitzen gar nicht mehr leerkriegen. Aufgrund der männlichen Anatomie läuft es nämlich im Stehen, auch mit Unterstützung der Schwerkraft, geringfügig besser als im Sitzen, was für die Betroffene der entscheidende Vorteil des Stehpinkelns sein kann.

Und „schlapp“ macht die Prostata nicht, sie wächst nur …

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Da frage ich mich, wollte er sich beklagen oder angeben? Das ist nun ein etwas abseitiges Thema hier, etwa so abseitig die Toiletten auf dem Friedhof.

geelinde
12 Jahre zuvor

Oh mein Gott, ich war ehrlich entsetzt!!!

…. bis ich festgestellt habe, dass ich mich verlesen hatte. Da steht mitnichten: „Die Schüssel muss man sich beim Friedhofschef holen…“…..

Coffin Corner
12 Jahre zuvor

bitte mal guugeln: Bigandy
Ich fürchte, das ist gemeint.
Das Problem hat er dann aber nicht nur auf dem Friedhof.
Auf den Toiletten, die es im Zug zu meiner Kindheit noch gab, hätte er vermutlich die Schwellen berührt. Und die durften nur während der Fahrt benutzt werden.

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

ROFL

@Christina, ganz bestimmt!

12 Jahre zuvor

@Coffin Corner: Dann bekommt dass „tack-tack“-Geräusch der Bahn allerdings eine völlig neue Bedeutung. Und wie kann ich mir das dann vorstellen, wenn er die Schwellen berührt?

„Schneller….schneller“ *debilgrinsundschiel* oder wie? *g*

12 Jahre zuvor

hah.
http://www.youtube.com/watch?v=WDNexdxXW34

Ab Minute 8:09 :))))

Mona
12 Jahre zuvor

…ohne Worte 🙂
LG Mona

Trixi
12 Jahre zuvor

Soll der Fragesteller doch froh sein! Ich hab mal von einem gehört, dessen Teil so klein war, daß der er nur im stehen pinkeln konnte. Denn wenn der saß, pinkelte er nicht ins Klo sondern raus. Das Ding war so klein, das konnte gar nicht hängen.
Hat wohl alles seine Vor-und Nachteile!

Anonym
12 Jahre zuvor

@46 Tante Jay

Ich hab´s mir gerade angeguckt- das war klasse! Das kriege ich heute nicht mehr aus dem Kopf.. *ggg*

idriel
12 Jahre zuvor

Na wenn er denn so lang ist, warum dann hinsetzen? Einfach stehen. Und wenn man nicht so schwer heben darf, auf dem Schüsselrand ablegen…..

simop
12 Jahre zuvor

Vielleicht hat er auch nur das zu oft geübt:

http://autsch.de/clips/sonstiges/34906_der_strkste_penis_der_welt/

Winnie
12 Jahre zuvor

@ 49 Trixi

Das ist ja noch viel besser, dann ersteht er immer, weil er zum Hägen zu klein ist.
Immer den Kopf hoch.

@ 41 kall

Ich weiß dasss die Prostata wächst und nicht schlapp macht. Aber wie lange soll man das hier wieder erklären. Gutartige Vergrößerungen der Prostata fangen schon ab dem 35igsten Lebensjahr an, wenn es ganz blöd läuft usw. usw. usw.

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Hab Euch alle ganz doll lieb!!! So viel Spass, wie mit Euch, das hat schon was!

LG Elke

12 Jahre zuvor
rote-zora
12 Jahre zuvor

@48…da sieht man mal, das sind echte Probleme :-))
Einfach nur gut!
Ihr macht hier einer Kollegin (natürlich Quereinsteigerin)richtig Spass. Gut diese Seite gefunden zu haben.




Rechtliches


56
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content