DIREKTKONTAKT

Internes

in memoriam

kaberfox

Ich habe nicht das Glück gehabt, Josef Fuchs kennenzulernen, durfte Wolfgang aber erleben und bin dankbar, daß diese gescheiten und ehrenwerten Menschen uns die Ehre gegeben haben, ihre Zeit mit uns zu verbringen!

Heute ist Artikel Nummer 7.777 im Bestatterweblog erschienen und es wurde heute der 127.000ste Kommentar abgegeben.
Kommentatorin war simop.

Auf weitere 7.777 Artikel und nochmals eine gute Achtelmillion Kommentare!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SunFire
10 Jahre zuvor

RIP. Ich kann mich noch gut an deren positive Kommentare erinnern.

turtle of doom
10 Jahre zuvor

Wegen MacKaber und J.A. Fox trat ich damals für ein Blogtreffen ein.

Lange ist es her…

Christina
Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

… ich erinnere mich … 🙂

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

2009, als ich anfing mitzulesen gabs beide noch, oder liege ich falsch???

simop
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Ja, damals lebten die beiden noch… 🙁
Ich muss sagen, die beiden prägten die Kommentare hier sehr stark… 🙂

Christin
Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

Genau die Links wollte ich grade auch posten … 🙂

ein anderer Stefan
10 Jahre zuvor

Meine Güte! Ist das wirklich schon fast vier Jahre her? Time flies….
Wenn einer von den guten gehen muss, ist es immer zu früh – egal wann….

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Lieber Tom!

Mach doch bitte mal diese Überlagerungen weg, wenn ich auf dem Handy dabei bin.
Das ist sehr stöhrend.

Danke, Merci und Thank you.
Elke,

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

h weg. 😉

Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Und das, ohne dass jemand was gemacht hätte 🙂

MiniMoppel
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Sehr schön, setzen! 🙂

Llu
10 Jahre zuvor

Aber Peter! 😀 😀 😀

Sie meinte doch nur das h in „stöhrend“. 😀

Noch eine Frage in eigener Sache:
Wann geht das mit dem Kommentator-Blog verlinken wieder?
Oder geht das nie wieder? :'(
Wär echt schade, denn dies hat sicher nicht nur mir ein paar Leser mehr gebracht!

Habt alle ein schönes Wochenende! Und das wird schön, das sag ich euch!
Llu ♥

Llu
10 Jahre zuvor

Nun hab ich garnix über den Anlass dieses Beitrages gesagt! :O

Ich finde es sehr sehr schade, dass ich deinen Weblog viel zu spät entdeckt habe, deshalb war es mir nicht vergönnt, diese beiden Herren wenigstens via Internetz kennenzulernen. Schade.
Ich werde aber lesen …

In diesem Sinne …
Llu ♥

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Musste gerade mit Erschrecken feststellen: Schon wieder ein Jahr um? *uhh*
RIP

Ma Rode
10 Jahre zuvor

Oh ja, Erinnerungen werden wieder wach. Mögen die Beiden sich *da oben* über uns *hier unten* vergnügen. MacKaber war Pate für meinen Namen 😉

Hildegard
Reply to  Ma Rode
10 Jahre zuvor

Beide Namen sind bemerkenswert und auffallend schön. Hab‘ mich schon geärgert, dass mir sowas nicht eingefallen ist. 🙁

Chris
10 Jahre zuvor

Ich hebe mein Glas auf die Beiden… solange sie in meiner Erinnerung sind, sind sie nicht tot.

Ly
10 Jahre zuvor

Gerade vor ein paar Tagen sehr intensiv an die beiden gedacht. Und immernoch fehlen mir ihre Kommentare hier sehr.

10 Jahre zuvor

Gestern erst dachte ich an Undertaker zurück…
Lustig das ich das nun hier so lese…
Ob das ein Zeichen ist ? Hin oder Her, Guter Artikel Guter Blog, weiter so 🙂
Grüße Melissa

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Bitte lieber Tom!
Diese Überlagerungen auf dem Handy stö(h)ren mich immer.. noch gar sehr.
LG Elke. 😉

KW
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Wenn Du auf dem Handy einen RRS-Reader nutzt, überlagert sich nichts. Zumindest bei mir nicht.

Hat aber auch seine Mankos; die Kommentare werden bei meinem in einer gesonderten Rubrik angezeigt… .

Wega
10 Jahre zuvor

Wenn ich mal wieder in alten TOM-Geschichten unterwegs bin, suche ich explizit vor allem nach Mac Kabers Kommentaren, und bei neuen Geschichten überlege ich, was er wohl dazu gesagt hätte.

Als uns damals die KITlerin fragte, ob wir nen Arzt wünschen, um uns „helfen“ zu lassen, konnte ich antworten, dass „Wegspritzen“ nicht die optimale Lösung ist. Danke Mac Kaber! Für diese und viele weitere Einsichten.




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content