DIREKTKONTAKT

Allgemein

Merkzettel II

Das Zeug nicht zum Abkühlen in den Kühlschrank stellen. Die eigene Ehefrau könnte auf den Gedanken kommen, man sei ein Kotleger.

Zur Erklärung: Kotleger sind Menschen, die den abnormen Drang haben, nach der Verübung von Straftaten, insbesondere nach Wohnungseinbrüchen, den Tatort abschließend mit einem frischgelegten Haufen zu verzieren.
Ein als notorischer Einbrecher bekannter Mann hier aus dem Nachbarort wurde nicht zuletzt deshalb immer wieder sofort als Täter entlarvt, weil er es verstand, seinen „Abschiedsgruß“ noch in Form eines Brezels zu hinterlassen, weshalb ihn die Polizisten schlicht den „Brezelkacker“ nannten.

Neuerdings weiß man aber, daß Kotleger auch Probleme mit den Hoden haben, zumindest in diesem Artikel hier ist eindeutig von einem Eibrecher die Rede.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Vielleicht sind dann auch die Panzerknacker nur die entschärfte Version von….oh, ich muss weg!

15 Jahre zuvor

@MiniMoppel: Bevor das von mir selbst in den Keller getriebene Niveau noch weiter abkippt, sollte aber noch erwähnt werden, daß das Leckerste an der Knackwurst sowieso das ’n‘ ist.

Olaf
15 Jahre zuvor

Wenn der Einbrecher eine Frau ist, dann nemmt man sie die Reinmachfrau.

Matze
15 Jahre zuvor

Tom, das Niveau is nicht im Keller, das Niveau liegt unter dem Bett und heult!

15 Jahre zuvor

Genau, und so ein Einbrecher hat ja schließlich auch einen Haufen Arbeit.

Till
15 Jahre zuvor

Gab’s das nicht auch in „Berlin Alexanderplatz“?

Jacky
15 Jahre zuvor

Himmel, man merkt, daß sich gewisse Ermüdungserscheinungen bei der Ernsthaftigkeit breitmachen…. gefällt mir!
Ist fast so wie Freitags nachmittags im Büro. 🙂

icke
15 Jahre zuvor

[i]Eibrecher?[/i] Der hat dann wohl sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Miserere_%28Medizin%29

Bitte nicht direkt nach dem Essen lesen. 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Nett der Hinweis am Schluß: Bei Fragen rund ums Training und Ernährung.

Solche Menschen gibt es tatsächlich. Ich erinnere mich, es war in den Siebzigern, als in dem Dorf in dem ich in den Sechzigern meine Kindheit verbrachte ein Feuerwehrmitglied für eine Brandserie sorgte. Zeitgleich wurden da auch solche Tretminen gefunden. Man kam ihm auf die Spur, als er seine Feuerwehrmütze neben einem Haufen vergaß, den er auf einem Schuhabstreifer gesetzt hat.

hajo
15 Jahre zuvor

es gibt eine Variante von Zupfgeighansel des Volksliedes „Es, es, es und es ..“ in dem es in derletzten Strophe heisst:
„.. dem Kerl setz‘ auf den Türenknauf
ich nachts was Weiches, Warmes drauf ..“
Ich will mein Glück probieren 🙂 🙂 🙂

Polly Oliver
15 Jahre zuvor

Hmm, mir fällt dazu auch spontan ein Lied ein: „… und wenn du gehst, kack ich dir auf den Bauch und dann wird deine Perserkatze leider erstmal schön ins Klo getaucht…“
Und angeblich hatte der Psychologie studierende Mitbewohner, zu Studienzeiten eines Tierarztes, bei dem ich mal Praktikum gemacht habe, seine Anale Phase (Freud) und hat bei denen in den Schrank gemacht. Hätte der Psychologiestudent ganz stolz erzählt (also das er es war, nachdem das Häufchen gefunden wurde)
Aber ich weiß ja nicht, ob man da immer alles so glauben kann 😉

Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

@icke: Ich hätte auf Dich hören sollen, jetzt hab ich die „Misere“… 🙂

Himmel, wo bin ich da bloß hingeraten.

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Füße hoch, das Niveau kriecht unten rum! 😀

Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

@Christina: Siehst Du hier: #8 🙂

Christina
15 Jahre zuvor

Was macht eigentlich ein Kotleger, der Verstopfung hat?

*scnr* 😛

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Schei**geschichte, das!

McDuck
15 Jahre zuvor

Der Mann macht eben nur große Geschäfte!

15 Jahre zuvor

*muhahaha* Hoffentlich ist mein Mann nicht wieder aufgewacht, weil ich gerade so laut lachen musste..! 😀




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content