DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Mick Karn gestorben

Hallo,

am 4. Januar verstarb Mick Karn.
Mick Karn war Bassist bei Japan und hat mit seinem einzigartigen Bassspiel den Sound von Japan und diversen Soloalben geprägt.

http://www.guardian.co.uk/music/2011/jan/05/japan-mick-karn-dies-cancer

Wer Mick Karn nicht kennt, aber sein geniales Bassspiel hören möchte kann auf der Homepage von Mick Karn 10 Stücke in sehr guter Qualität kostenlos downloaden.
http://www.mickkarn.net/Pages/downloads.htm

Jürgen


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fragesteller
13 Jahre zuvor

Wer ist Mick Karn?

Ach ja: Irma Margarete Rohde geb. Seidler aus Stendal ist auch gestorben. Und Hannelore Gansebohm, geb. Timme aus Uelzen ebenfalls 😉

13 Jahre zuvor

Leider versterben die Trolle nicht. Schade – da würde ich gerne mal nen Nachruf schreiben.

Sarkastikum1
13 Jahre zuvor

@Tante Jay: Hehehe – den Nachruf würde ich mit Genuss lesen! 😉

Fragesteller
13 Jahre zuvor

@Sarkastikum1 Der Beitrag war ironisch gemeint. Aber vielleicht solltest Du einen anderen Nick wählen wenn Du das nicht erkennst 😉

Sarkastikum1
13 Jahre zuvor

@Fragesteller: Ooooch – ehrlich? 😉




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content