DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Minisärge von Milka?

Leserin Marion hat uns diese Bilder hier eingeschickt und findet, daß die kleinen Leckereien von Milka irgendwie schon etwas wie Särge aussehen:

sarglecker01

sarglecker02

sarglecker03


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Juni 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melonja
9 Jahre zuvor

Beitrag gelesen, Schrank geöffnet, Tüte rausgeholt, Leckerei ausgepackt und…aaahhhh… es stimmt. Ein Minisarg! Aber essen tun wir’s trotzdem 😀

Bert
9 Jahre zuvor

Schleichwerbung! Schleichwerbung! Schleichwerbung! 😉

Beim oberen kann ich es ja noch verstehen (ist der abgelutscht? *iiäks*), aber beim unteren, offenbar dem Original: nein.

melonja
Reply to  Bert
9 Jahre zuvor

Nee, die mit Schoki gefüllten sehen so „nackig“ aus, in dem anderen ist wahrscheinlich dann eine helle Füllung… so, jetzt muß ich mir die auch noch kaufen, damit ich es genau weiß – passt gar nicht in meinen Diätplan 😉

Oliver
9 Jahre zuvor

Die Bezeichnung ist passend, am Ende landen sie eh alle auf dem Schnitzelfriedhof. 😉

Simone
9 Jahre zuvor

solange die Füllung eine andere ist, nehm ich die gern 🙂

jj preston
9 Jahre zuvor

Was eher böse ist: Von der Länge her sehen die aus wie Babysärge…

blackangel
9 Jahre zuvor

Hmm jetzt wo ich meine milka schoki betrachte stimmt die haben aehnlichkeit




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex