DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mit 17 schon Bestatter

17-Jähriger ist Englands jüngster Leichenbestatter

http://www.shortnews.de/id/852936/17-Jaehriger-ist-Englands-juengster-Leichenbestatter

gefunden von Henning


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
13 Jahre zuvor

Leichenbestatter? – Was kann man denn sonst noch bestatten, außer Leichen *g*

Anonym
13 Jahre zuvor

Und die jüngste in Deutschland ist Anna Regge:

http://www.bestattungen-regge.de

murry
13 Jahre zuvor

Einen tollen Hut hat er ja schon mal.

anna
13 Jahre zuvor

„umfangreiche hygienische Vorsorge“ — Anna Regge behandelt sogar Lebende!

…dafür darf der Brite im Rahmen des begleiteten Fahrens sogar seinen Bestattungswagen selbst fahren ;-).

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Anonym: genau diese Frage stelle ich mir auch gerade. Was ausser Leichen kann man denn noch bestatten?

13 Jahre zuvor

@Bisherige Kommentare: Es gibt so Einiges, dass ich noch gern bestatten lassen würde – leider wäre das eher illegal und würde als Sperrmüllentsorgung an ungewöhnlichen Orten gelten 😀

@Topic: Beeindruckend – aber ob Trauernde jetzt unbedingt einem „Jungspund“ trauen, was die Bestattung ihrer Liebsten angeht? Ich persönlich würde da ja eher Jemanden bevorzugen, der zumindest so aussieht, als wäre eher integer und hätte Erfahrung auf diesem Gebiet. Das ist zwar keine sehr faire Ansicht, aber am Ende ist man gerade als Trauernder besonders sensibel… könnte mich mir zumindest gut vorstellen.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück, bei seinem Vorhaben! 🙂

funerali
13 Jahre zuvor

Anna Regge ist zwar jung, aber nicht die jüngste Bestatterin..

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Auf dem Foto wirkt er griesgrämig genug, um kompetent zu sein 🙂

@7 funerali: sondern ??? …

13 Jahre zuvor

Das Foto erinnert mich irgendwie an Mr. Bean

funerali
13 Jahre zuvor

Ich kenne den einen oder die anderen die sind mit 18 oder 19 schon ausgelernt… es kommt halt drauf an wie früh man anfängt…

Rudibee
13 Jahre zuvor

So wie der guckt, könnte er auch Scharfrichter sein

Frank
13 Jahre zuvor

Hallo funerali,

Gibt es den eine jüngere/r selbstständige/r Bestatter/in in Deutschland?

Gruß
Frank




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content