DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mit dem Hammer in der Hand

Dieses Foto sendet mir ein Grabsteinmacher aus dem fernen Osten.
Im Zentrum dieser Spammail steht dieser Engel.
Aber was für ein Grabstein soll das im Hintergrund sein?

Steinmetz mit Hammer?

grabsteinchina


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
9 Jahre zuvor

Das ist Pinocchio.
Was sitzt in der Ecke und klappert?
Pinocchio beim Wich…, äh, Schnitzen?

Ne, aber wer sagt denn, dass es ein Grabstein sein muss? Der Steinhauer macht doch auch andere Dinge, oder nicht!?

Doxli
9 Jahre zuvor

Könnte auch ein Schuhmacher mit einem Stiefel an der einen Hand sein…

Big Al
9 Jahre zuvor

Ein Steinmetz der eine Platte bearbeitet. Sehe ich auch so.

Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Eine Mißglückte winkende Katze, wie man sie aus fernöstlichen Freßtempeln kennt?

llamaz
9 Jahre zuvor

Also ich dachte auch sofort an Pinocchio, als ich den Kerl gesehen hab.

Dagegen spricht natürlich, daß Pinocchio aus Holz ist.

Christians Ex
9 Jahre zuvor

Das ist ein Kunstwerk.
Damit der arme Künstler auch was zu leben hat, muss er diese kitschigen Grabengel machen, bis man sein wahres Genie erkennt und er berühmt wird.

Georg
9 Jahre zuvor

Bau auf,Bauf auf…………Arbeiterdenkmal eindeutig,er hält eine Bierflasche in der rechten Hand

FlapSnac
9 Jahre zuvor

Das ist ein Gärtner, der die Mohrrüben in den Boden nagelt.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex