DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mit der Hayabusa zur letzten Ruhe

Im Sarg mit der Hayabusa zum Grab, das hat was.

Hier hat ein Leser aus Burbach eine entsprechende Fotostrecke gefunden.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. August 2012 | Peter Wilhelm 2. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Das hat doch mal klasse 🙂
Wohl der letzte Wunsch..

Roland
14 Jahre zuvor

„Bürgerkäfig“ … nette Umschreibung für ’n Auto 🙂

überhaupt nicht be-
14 Jahre zuvor

Na da kam der Link ja doch noch 🙂

Beim „Bürgerkäfig“ musste ich auch lachen. Aber am besten ist immernoch, dass je nach Vorliebe mit dem einen oder anderen Motorrad in der Panoramakabine noch einmal die Lieblingsstrecke abgefahren wird. Bräuchte man nur noch einen Glassarg, sonst bringen die Fenster nichts. 😉

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Einfach nur genial!

Peter
14 Jahre zuvor

Am genialsten finde ich die Reifen der Hayabusa.

simop
14 Jahre zuvor

Wieso? Die meisten Bikes mit Beiwagen haben Autoreifen….

Peter
14 Jahre zuvor

Das war mir so nicht bewusst, sorry.
Trotzdem ein Hingucker denn eine Hayabusa mit Beiwagen ist wohl höchst selten.

simop
14 Jahre zuvor

Da wiederum mag ich Dir nicht zu widersprechen.. ;-D

Veit
14 Jahre zuvor

Wobei die 600er Leiche (Bild 1) auch was hat…
Außerdem würde ich der Triumph den Vorzug geben (außer die haben noch ne GS oder XT mit offenem Enduroboot im Angebot)

pünktchen
14 Jahre zuvor

@ überhaupt nicht be-

gibt es also doch noch Siegerländer hier … bin übrigens über den Suchbegriff Siegerland mal hier gelandet …

14 Jahre zuvor

Wirklich ne coole Idee, aber eine makabere Sache wenn der Tote bei einem Motorradunfall verstorben ist.
Aber ansonsten hats wirklich stil, wie schnell die wohl mit dem Beiwagen fährt? 😉

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Interessant finde ich bei dem „normalen“ Leichenwagen, dass die Tür des Sargraumes offenbar auch von innen geöffnet werden kann 😀

Motorräder dagegen sind nix für mich…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ob die Fahrerin wirklich einen Zylinder als Helm aufsetzt?

14 Jahre zuvor

Natürlich nur beim Dahingleiten im Schritttempo auf dem Friedhof.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content